September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinchen14, 28. SSW am 27.06.2020, 22:27 Uhr

Kreislaufprobleme und das jetzt schon..

Hallo ihr lieben geht es noch jemanden so? Ständig schwindelig, antriebslos und manchmal auch keine Kraft mehr. Das Wetter schlaucht total, wie soll das bloß im Juli und August werden???

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme und das jetzt schon..

Antwort von Lotusblume84 am 27.06.2020, 23:03 Uhr

Kann auch mit vom Eisen Mangel kommen. Nimm Eisen bzw erfrag den Ferritin Wert mal bei Fa. Die gucken leider meet nur auf den HB wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und das jetzt schon..

Antwort von Candid, 28. SSW am 28.06.2020, 0:16 Uhr

Leider hab ich auch schon die ganze Zeit krasse Kreislaufprobleme. Vor der SS bedingt durch einen niedrigen RR und nun zusätzlich durch einen niedrigen Eisenwert Nehme nun zusätzlich Eisen ein und hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Hast du das denn beim Gyn alles mal checken lassen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme und das jetzt schon..

Antwort von Brinchen14 am 06.07.2020, 9:44 Uhr

Also bis jetzt sagt sie immer das alles in Ordnung wäre, aber werde mal direkt nach dem Eisenwert fragen um auf Nummer sicher zu gehen. Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme , Wie geht es euch?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Bei mir setzen Schwindelgefühle ein. ICh bin jetzt in der 25 SSW. Das hat ich auch schon in der ersten Schwangerschaft, da musste ich aber Corona bedingt nicht arbeiten. Nun bin ich im Referendariat in einer Schule. Das heißt ...

von lolorossi, 25. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Guten Morgen, Jetzt hat es mich heute fast zerlegt. Die ganzen letzten Tage war es ja ultra heiß oder auch schwül. Außer dass mir einfach viel zu warm war und ich geschwitzt habe wie eine Irre ging es mir aber Recht gut. Heute Nacht ist es hier bei uns drastisch runter ...

von -kaya-, 29. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

HILFE! Kreislaufprobleme

Mädels, ich brauche eure Hilfe! Was macht ihr bei Kreislaufproblemen? Ich bin Krankenschwester, habe alles durch was mir einfällt um meinen Kreislauf zu stabilisieren. Ich bin vollkommen fertig. Zur Situation: Ich war heute Mittag einkaufen in der Drogerie, plötzlich bekam ...

von Happy87, 16. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Moin Mädels Immer mal so über den Tag verteilt hab ich fiese Probleme mit dem Kreislauf. Kenn ich so gar nicht von mir... Habt ihr Tipps - so dass ich das trotz arbeiten und Kleinkind gut bewältigen kann? Danke im voraus

von lilpumkin, 6. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Übelkeit und Kreislaufprobleme Lehrerin

Hallo, Ich bin jetzt in der 9 Ssw und hatte bis vorige Woche keine Probleme oder Einschränkungen auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich habe mehrmals die Woche Sport gemacht und auf eine ausgewogene Ernährung geachtet. Seit vier Tagen ist mir jedoch dauernd übel und schwindelig ...

von Beabing, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

ab wann kreislaufprobleme?

hat hier noch jemand kreislaufprobleme und wann haben die bei euch angefangen ich hab generell einen niedrigen blutdruck + chronischen eisenmangel und neige zur kreislaufschwäche heute merk ich es aber zum ersten mal, mir ist kalt , ich dieses typische schwindelgefühl , ...

von KaSa1984, 5. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.