Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bella2020, 37. SSW am 14.12.2019, 17:43 Uhr

Frage - Babysitter - kleinkind

Unsere Kleine bleibt bei der Oma, meiner Mutter. Allerdings weiß ich auch noch nicht ob mein Partner trotz der Betreuung die ganze Zeit mit dabei sein kann.
Wir haben ein Gasthaus und er kocht. Sind zu zweit in der Küche. Sollte es am Weihnachtsfeiertag oder Silvester los gehen, muss er erst den Service beenden und kann dann nachkommen...
Dann fährt mich meine Mutter mit der Kleinen ins KH und da bin ich erstmal allein. Allerdings finde ich das nicht so wild, ich habe mich beim ersten auch mehr auf mich konzentriert und brauchte eigentlich die Unterstützung nicht direkt. Sollte es zum Kaiserschnitt kommen, dann muss er schauen das er kommt- egal was. Möchte nicht, dass die Kleine danach allein ist, sondern wenigstens er das erste Bonding machen kann... am besten, wir schaffen es bis nach dem 31. Dezember 21 Uhr
Dann ist alles entspannt...
Da stehr nämlich dann das Essensbuffet und den Rest schafft mein Vater auch allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.