November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 05.06.2018, 21:08 Uhr

Floor Bed - Vor- und Nachteile

Huhu
So...unsere momentane Schlafsituation soll sich ändern :)
Zur Vorgeschichte:
Ich schlafe mit meiner Matratze auf dem Biden bei unserer Tochter im Zimmer (Abmachung zwischen Mann und mir, das ich sie nachts versorge. Auch vollkommen okay für uns beide.). Unsere Tochter schlief bis vor zwei Wochen in ihrem Gitterbettchen und bekommt 1 x nachts noch die Flasche. Seid zwei Wochen haben wir nachts Theater weil die Kleine nicht wieder einschlafen will/kann (1-4 Stunden von gut gelauntem Brabbeln bis hin zu vollkommen überdrehtem Weinen).
Dadurch habe ich ihre Matratze aus ihrem Bett genommen und neben meine gelegt. So konnte ich sie “machen lassen“, selber dabei aber dösen und ihre Hand halten/Hand auflegen.
Nun bin ich am überlegen, das Gitterbett raus zu schmeißen und ein ne (große) Matratze auf den Boden zu legen (Floor Bed, groß deshalb, weil ich bei Krankheit dann bei Mausi sein kann ohne Klappbett o.ä.).
Aber was ist anstrengender?! Maus immer wieder auf die Matratze setzen, wenn sie anfängt zu krabbeln oder, beim Gitterbett, immer wieder hin zu legen, wenn sie sich anfängt hoch zu ziehen?
Was wären für euch vor und nachteile?!
Achso, Familienbett kommt für uns nicht in Frage ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.