November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 07.06.2018, 13:25 Uhr

Floor Bed - Vor- und Nachteile

Hallo...

Ich habe jetzt nicht alles gelesen denn die Diskussionen möchte ich nicht mitführen..

Ein gitterbett hat meines Erachtens auch nichts mit wegsperren zu tun, sondern wird als rausfallschutz genutzt. Und ja als unser groser noch nicht agil genug war alleine raus zu klettern hätte ich ihn auch ungern alleine in der Wohnung strömen lassen. Mittlerweile weiß er das wir entweder im wohn oder schlafzimmer sind und kommt sobald er wach ist.

Der Nachteil den ich an der puren Matratze auf dem Boden sehe ist auch die durchlüftung, du müsstest sie tagsüber wohl aufstellen damit das ganze etwas atmen kann. Mein Bruder und ich haben als Kinder auch auf 2 matratzen auf dem Boden geschlafen und haben die je nach Lust und Laune einzeln in unsere Zimmer gelegt oder eben nebeneinander. Das überlege ich auch für meine 2 wenn sie älter sind und da Lust zu haben.

Warum besorgt ihr nicht ein "ein Mann Bett" für deinen Mann, der kann ja auch im Kinderzimmer schlafen. Und du legst dich mit Kind ins Ehebett und besorgst einen rausfallschutz.

Nur als Vorschlag. Wenn der zwerg groß genug ist tauscht ihr wieder.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.