November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya am 06.06.2018, 21:27 Uhr

Floor Bed - Vor- und Nachteile

Huhuu

Hach das kann wohl keiner so beantworten. Wenn diese Matratze auf dem Boden für euch gut klappt, ist das doch toll. Muss nicht bei jedem so sein.

Mein Kleiner schläft in seinem Gitterbett seit er 6 Wochen alt ist. Er schläft dort super durch von 20:30 uhr bis 07:00Uhr. Das Beistellbett war leider so gar nichts für ihn und mich. Er braucht seine Ruhe und Bewegungsfreiheit.

Den Mittagsschlaf verbringen wir aber im großen Bett zusammen. Da lieger er auf Papas Seite. Den Platz braucht er auch. Er liegt oft schräg im Bett oder wälzt sich so lange umher, dass er mit dem Kopf Richtung Fußende liegt. Das mein Mann und ich jedoch Abends getrennt schlafen, ist für uns persönlich keine Option.

Nun ist der Kleine bei seiner Robb- und Kletteraktion am Sonntag aus dem großen Bett gefallen. Da wir ein Boxspringbett haben, war die Höhe nicht ohne. Mein Herz ist mir dabei stehen geblieben (war nur kurz im Bad, er hatte da noch geschlafen). Wäre ihm was schlimmeres passiert, .....dass ist undenkbar. Also hat sich das große Bett nun erledigt. Ich denke, dass eher ich selbst darum traurig bin. Dem Kleinen ist es im Endeffekt egal. Er schläft in seinem Bett echt toll. Ohne weinen oder sowas.

Ich könnte nun nicht mehr ruhig mit ihm im Boxspringbett schlafen. Daher mache es so, wie du / ihr euch gut fühlt. Was heute gut ist, kann morgen nicht mehr passen bzw. Anders funktionieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.