Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 11.12.2017, 23:05 Uhr

Fläschchen und Babywanne

Ich würde mit Flasche auch erstmal warten. Wenn es mit dem Stillen nicht klappen sollte oder du zufütterst kriegst du ja schon im KH eine Flasche. Bei der Marke würde ich dann auch erstmal bleiben, die ist ja schnell gekauft bevor ihr heim kommt und zur Not geben die dir im KH auch sicher 1-2 mit nach Hause.

Und wegen der Wanne: du kannst am
Anfang auch im Waschbecken baden, das klappt prima. Und dann vielleicht mal deine Hebamme fragen. Bei den normalen Wannen ist es glaub ich egal, was du da nimmst, musst die nur überlegen WO du Baden willst. Also ob du sie irgendwo drauf stellst (zb Waschmaschine im Bad) oder ein Gestell für die Badewanne willst usw. wir hatten so ein Gestell und das praktische daran war das befüllen und vor allem Wasser ablassen, ohne dass man das Ding tragen musste. Dafür hatte man aber beim Baden eine Sau blöde gebückte Körperhaltung, deswegen möchte ich das diesmal nicht benutzen.
Und dann gibt’s noch die Badeeimer. Das mag ich persönlich gar nicht, aber das ist einfach Geschmacksache. Kann auch sein, dass deine Hebamme sowas hat zum ausprobieren, dann kannst du da erstmal testen was dir gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.