Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 36. SSW am 11.12.2017, 11:23 Uhr

Geburtsplanung im KKH

Heute war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus und da ich einen geplanten KS bekomme wurde der Termin festgelegt. In 3 1/2 Wochen am 5.01.2018 wird unser Liam auf die Welt kommen. Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht. Jetzt wo der Termin steht steigt die Spannung und Nervösitiät. Die Ärztin war mega nett. Wenn es dem Kleinen gut geht darf er während des zunähens bei mir auf der Brust liegen und wird erst 5 min vor Beendigung der OP mit meinem Mann in den Kreissaal gehen. Meine Beleghebamme wird die ganze Zeit dabei sein und mich im Vorfeld auch für die OP vorbereiten ( Katheder legen, Trombosestrümpfe usw. ). Geschätz wurde Liam auf 2800 Gramm und liegt laut Ärztin im Durchschnitt. Morgen hat erst mal unser Großer Geburtstag und am WE ist dann der Kindergeburtstag. Dadurch wird auch diese Woche schnell vergehen. Hoffe euch allen geht's soweit gut. LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplanung im KKH

Antwort von Rekaalma, 37. SSW am 11.12.2017, 16:09 Uhr

Das hört sich gut an...Jetzt hast du ein Datum und kannst dich auf ein Januarwunder freuen :-) wir hatten auch vor 2 Wochen noch Kindergeb. - ich hatte das völlig unterschätzt, ich war total fertig danach (7 fünfjährige Mädels und Jungs) also mach schön langsam und genieße die letzten Wochen.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.