Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu, 35. SSW am 11.12.2017, 20:13 Uhr

Fläschchen und Babywanne

hallo :)

ich hab bei meiner großen auch hin und her überlegt wie das mit dem stillen klappen soll und was wenn nicht. ich hab zwei "werbe" fläschchen bekommen. ich wollte aber immer unbedingt stillen, flasche kam für mich nie in frage, mir war das ganze flasche kochen gedanklich zu anstrengend deshalb sagte ich mir, es muss klappen! und hat es auch. sie dockte im kreißsaal an und mit 22 monaten - ungewollt - ab.

nach 8 wochen kam der erste schub und ich hab sie beinahe stündlich gestillt. alle machten mich kirre von wegen sie bekommt nicht genug milch dann hab ich es mit der flasche versucht und sie hat nur gebrüllt. wenn ich sie an die brust angelegt hatte, war ruhe. und im endeffekt war es eben nix anderes, als ein schub, wo sie eben mehr milch brauchte.

aber lange rede kurzer sinn ich hab flaschen und schnuller jeder marke zu hause und sie hat nie etwas anderes als die brust akzeptiert. ich glaube stillen hat viel mit dem kopf zu tun, wenn man es wirklich wirklich will, klappt es auch. natürlich gibt es auch welche die gerne würden und zu wenig milch haben, aber das ist eher die ausnahme.

ich wünsch dir alles gute und hoff es klappt so wie du es möchtest
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.