Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g am 02.03.2011, 10:15 Uhr

Finger hoch heb....

Auch bei uns ist es momentan eher anstrengend.

Ist wohl mal wieder ein Schub in der Entwicklung.

Mal schläft Miká super toll ein und auch durch und dann
gibt es Abende an denen es gar nicht klappt und dementsprechend
sind dann auch die Nächte.
Gestern hat Miká 1 Stunde zum einschlafen gebraucht und die Nacht
dann zum Tag gemacht .

Die Trozanfälle sind bei uns aber eher kurz, dafür aber sehr heftig.
Wenn Miká nen Wutanfall hat schmeißt er sich auf den Boden
und brüllt, nach 2 min ist der Spuk aber zu Ende.

Der Sohn einer Freundin ( 25.12.08 ) kann bis zu 2 Stunden bocken
und toben.

Miká hat aber auch die Tage an denen er sich locker 1 Stunde und
länger super alleine beschäftigen kann und wir dann auch keinen
Stress mit ihm haben. Daran denke ich dann auch oft an den anstrengenden
Tagen und kann dann leichter mit Miká umgehen.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maße zu gering, Blutdruck in Praxis immer zu hoch...

Hallo ihr Lieben, kann mich mal jemand beruhigen, ich mach mich seit gestern total verrückt. Bisher hatte ich eine sehr entspannte Schwangerschaft. Beim Termin vor 2 Wochen war mein Blutdruck wohl schon erhöht, sodass ich ab dann zuhause kontrollieren musste. Zuhause ist er ...

von ButterflyB, 32. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Schnittwunde am Finger

Hallo ihr Lieben, aktuell bin ich in der 26.SSW mit meinem Baby-Boy. Es ist meine erste Schwangerschaft. Gestern habe ich mich an einem Mülleimer für die Papiertücher in einer öffentlichen Toilette in den linken Mittelfinger geschnitten. Die Wunde habe ich mit Wasser ...

von Mona1292, 26. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingerfood

Moin ihr Lieben, Was drückt ihr euren kleinen schon so in die Hand zum selbst essen? Ich traue mich noch nicht so recht - will aber unbedingt Dachte so an ein Stück Banane. Wahrscheinlich ist sie davon eh nichts sondern schmiert sich ...

von TanteSandri 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Hochstuhl

Also Hannah wird bald 6 Monate alt. Ich hab keine Ahnung was sie wiegt aber ich schätze 8kg werden es schon sein Noch sitzt/liegt sie im Neugeborenen Aufsatz vom Hochstuhl. Ich habe Sitzverkleinerer gekauft und ...

von Alex33 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Nach Jahren der "wilden" Ehe, haben wir heute endlich und heimlich geheiratet. Mit 2 kleinen im Standesamt eher stressig und wild, als aufregend und romantisch.

von Mabel154 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Fingernägel und Pre Nahrung

Darf ich jetzt mit 1 Monat die Nägel schleifen? Wie macht ihr das? Und noch was hab hier noch Pre Nahrung, kann die schon noch geben oder muss ich jetzt gleich auf die 1 Monat umsteigen. Text istimmer so kurz ...

von Tomoe86 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Enttäuscht hoch 10

Hallo ihr lieben. Ach bin ich enttäuscht. Mich hat heute morgen ein SST angelächelt und ich dachte mir lieber jetzt Gewissheit als wenn die Tante eintrudelt. Naja, jetzt bin ich trotzdem traurig. Es sah diesen Monat alles gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin aktuell ES 13, in ...

von Pinuschki 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Finger komplett taub...

Hallo, hat noch jemand von euch komplett taube Finger? Es ist wohl das Karpaltunnelsyndrom. Mit Schiene wird es nur schlimmer. Hat jemand andere Tipps, um es erträglich zu machen? Es ist zum Glück zur die rechte Hand, aber als Rechtshänderin sehr doof ...

von Mia8612, 36. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Leukozyten im Blut zu hoch

Hallo alle miteinander also ich war ja gestern beim Arzt und dort wurde Blut abgenommen und auch sonst alles geprüft ! Alle Werte waren gut aber heute rief mich meine Ärztin an und sagte mir meine Blutwerte waren sehr auffällig Leukozyten waren über 20000 ob ich krank wäre !?! ...

von Finschen wabsi, 34. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hochstuhl. Die Auswahl ist ja echt groß und von günstig bis total teuer ist auch alles dabei... Könnt ihr mir einen empfehlen? Sind die mit einer Liegefunktion empfehlenswert? ...

von ninchen89 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.