Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 02.02.2011, 11:36 Uhr

Wegen Op und Job

Hallo,

ich hab seit letztem Jahr Mai/Juni (ich glaub ich hab auch mal berichtet) einen Knoten in der linken Brust, war damit auch schon im Brustkrebszentrum und die haben dort gestanzt, das Ergebnis war negativ also ok.
Dann war ich im November nochmal zur Untersuchung dabei kam raus das der Knoten mittlerweile einen Durchmesser von 4,2 cm hat, beim entdecken hatte er 2,8cm. Er wächst stätig und der der Frauenarzt spricht mittlerweile von einem gutartigen Tumor da er sich äußerlich noch nicht verändert hat. Nun hab ich aber ab und an immer wieder schmerzen je nachdem was ich für einen BH trage. Nächsten Montag hab ich wieder einen Termin beim Arzt wo ich dann auch gesagt bekomme wann ich operiert werde.

So nun der Job etwas erfreulicher, ich hab aussicht auf eine Vollzeitstelle im Einzelhandel an der Kasse. Arbeitszeit jedoch von 6.oo uhr bis 14.ooUhr. Mein Freund muss erst um 7.30 uhr hier weg und kann Morgens die Kinder fertig machen. Max geht bis 14.30uhr in den Kiga und die Kids in den Hort bis 15.00 uhr von daher passt das alles super nun liegt es nur noch daran was bei der op rauskommt wenn die Ärzte den Schnellschnitt machen, da der neue Frauenarzt der meinung ist das es vll auch von innen brodeln kann.
Ich mach mich jedoch nicht verrückt und seh dem ganzen gelassen entgegen, also macht Euch keine Sorgen ich halte Euch auf dem Laufenden.


FÜCHSCHEN BIST DU NUN SCHWANGER ODER NICHT???? Bin doch soooooooooo neugierig

lg
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Wegen Op und Job

Antwort von wildbande am 02.02.2011, 23:34 Uhr

Hallo Sabrina,

für den Job freue ich mich mit Dir ganz doll!

Und die Brust bekommst Du auch wieder in den Griff! Ich habe für dieses Jahr genug schlechte Nachrichten. Da möchte ich bitte-danke von Euch nur wunderschöne lesen *jawoll*

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela

Antwort von fuchs16 am 04.02.2011, 14:37 Uhr

Was ist denn los?
Erst Anfang Februar und schon genug schlechte Nachrichten?
Hoffentlich nichts ernstes, das letzt Jahr war doch schon ausreichend für eine lange Zeit, oder nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Kind oder Job

Ich habe einen Kinderwunsch bin aber nach einigen holprigen Jahren in denen viel zu tun war jetzt entschlossen erst eine Umschulung zu machen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Erzieherin oder Verwaltungsfachangestellte im öfdentlichen Dienst zu mir passt. Bei der ...

von Laureen87 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Wie erkläre ich es am besten?! Opa soll nicht auf den großen aufpassen.

Guten Morgen, Kurze Info vorab:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nach einem heftigen Streit vor 4 Jahren mittlerweile "ok". Man sieht sich 1x im Monat. Mein 3 jähriger Sohn hat kaum Bezug zu ihm weil er ihn nicht so oft sieht und auch etwas Angst vor ihm hat, allein schon ...

von Survina86, 30. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Schwanger und Job...

Guten Morgen! Ich bräuchte eure Einschätzungen bzgl Arbeit. Ich bin in Teilzeit im Anlagenbau und habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Projekt "erkämpft". Die Firma hat etwas Vorbehalte, ob Projektleitung und Teilzeit zusammen passen. Ich weiß, dass das sehr gut ...

von Trampiong, 10. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Arbeiten im OP?

Ihr Lieben, Ich bin etwas ratlos. Ich bin Anästhesieschwester und arbeite im OP. Seit dem Wochenende weiß ich das ich schwanger bin. Diese Woche war ich erstmal krank geschrieben, da mir auch ab und zu schwindelig war. Mein Chef weiß seit gestern Bescheid und freut sich ...

von Maggiewuerfel, 5. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

hilfe neuer Job

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe.. und zwar war ich bis vor kurzen noch arbeitssuchend und habe jetzt die zusage für einen Job im Service( Gastronomie ) zu gesagt bekommen.. mein Problem ist jetzt allerdings das ich einen Schwangerschaftstest gemacht ...

von HappyFanie, 6. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Unser Sohn wird operiert ...

... am Dienstag und so langsam steigt die Nervosität! Leider muss er an den Polypen und Ohren (Paukenerguss) operiert werden. Er hat seit Dezember eine extreme Dauerschnottnase und hört seit über einem halben Jahr sehr schlecht, spricht noch nicht und hat ständig den Mund ...

von Anuschka1978 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Und wieder OP

Huhu meine lieben, morgen schiebe ich zum zweiten(innerhalb von 2 Monaten) mal eines meiner drei Kinder in den OP diesemal sind es bei meiner grossen die Polypen und Mandeln.Mensch grault es mich vor. Dann muss meine grosse auch noch eine Woche dort bleiben,war vorher gar ...

von Schnittchen10486, 26. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

mein Job

Hallo :) ich wollte nun mal erzählen, wie es mir ergangen ist.... Bei der letzten SS hatte ich es recht früh gemeldet und musste dann ja ins Büro statt im Aussendienst zu bleiben und wollte diese SS eigentlich so lange wie möglich geheim halten. Naja - am ...

von Vicoline, 16. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

So Oma und Opa wissen es auch

Oh man fragt mich meine Mutter heut am Telefon ob ich schwanger bin weil mein Bauch so dick ist...naja nun ist es raus. Ach welch Belehrungen konnt ich mir heut früh anhören.....jetzt brauchst du ein Haus und wieso muss es noch ein 4.tes sein,reichen 3 nicht und bla bla ...

von Schnittchen10486, 8. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Überraschung für Oma Opa und CO

Hallo Mädels, habt ihr schöne Ideen wie mann Oma Opa und Onkel überraschen Könnte? Für meinen Bruder hab ich nen T.Shirt überlegt, wo "Onkel....Loading" drauf steht. Für meine Eltern nen Oma und Opa Survival KIt mit Inhalt? Fragt sich nur was. Oder die beiden Großen im Shirt ...

von teomaus, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.