Monatsforum Dezember Mamis 2008

Wegen Op und Job

Wegen Op und Job

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich hab seit letztem Jahr Mai/Juni (ich glaub ich hab auch mal berichtet) einen Knoten in der linken Brust, war damit auch schon im Brustkrebszentrum und die haben dort gestanzt, das Ergebnis war negativ also ok. Dann war ich im November nochmal zur Untersuchung dabei kam raus das der Knoten mittlerweile einen Durchmesser von 4,2 cm hat, beim entdecken hatte er 2,8cm. Er wächst stätig und der der Frauenarzt spricht mittlerweile von einem gutartigen Tumor da er sich äußerlich noch nicht verändert hat. Nun hab ich aber ab und an immer wieder schmerzen je nachdem was ich für einen BH trage. Nächsten Montag hab ich wieder einen Termin beim Arzt wo ich dann auch gesagt bekomme wann ich operiert werde. So nun der Job etwas erfreulicher, ich hab aussicht auf eine Vollzeitstelle im Einzelhandel an der Kasse. Arbeitszeit jedoch von 6.oo uhr bis 14.ooUhr. Mein Freund muss erst um 7.30 uhr hier weg und kann Morgens die Kinder fertig machen. Max geht bis 14.30uhr in den Kiga und die Kids in den Hort bis 15.00 uhr von daher passt das alles super nun liegt es nur noch daran was bei der op rauskommt wenn die Ärzte den Schnellschnitt machen, da der neue Frauenarzt der meinung ist das es vll auch von innen brodeln kann. Ich mach mich jedoch nicht verrückt und seh dem ganzen gelassen entgegen, also macht Euch keine Sorgen ich halte Euch auf dem Laufenden. FÜCHSCHEN BIST DU NUN SCHWANGER ODER NICHT???? Bin doch soooooooooo neugierig lg Sabrina

wildbande

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, für den Job freue ich mich mit Dir ganz doll! Und die Brust bekommst Du auch wieder in den Griff! Ich habe für dieses Jahr genug schlechte Nachrichten. Da möchte ich bitte-danke von Euch nur wunderschöne lesen *jawoll* Liebe Grüße von ela

fuchs16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wildbande

Was ist denn los? Erst Anfang Februar und schon genug schlechte Nachrichten? Hoffentlich nichts ernstes, das letzt Jahr war doch schon ausreichend für eine lange Zeit, oder nicht?!