März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 15.11.2017, 12:27 Uhr

Fiese Krämpfe in der Wade

So oft es geht, die Füße hochlegen (nicht metaphorisch sondern tatsächlich mal für eine halbe stunde oder so hinstzen oder -legen und die Füße höher als das Becken lagern.
Ansonsten mal mit der Dusche morgen die Waden abwechselnd kalt und warm abduschen und wenn Du solche Kröperbürsten hast 1-2x am Tag die Waden und auch gerne die Oberschenkel von unten nach oben und wieder von oben nach unten abbürsten.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, Harnröhrenentzündung - kennt das wer?

Hallo in die Runde, Mir geht es schon seit Tagen vom Kreislauf richtig schlecht. Nun kam heute ein derartiges Brennen in der Harnröhre, Verkrampfungen/Schmerzen hinzu, die bis in den Rücken strahlen. Die Krämpfe waren so schlimm, dass ich beim FA umgekippt bin nachdem ich ...

von GlückNr2, 8. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krampfende Waden trotz Magnesium

Hallo ihr lieben. ich hab seit paar Tagen das Gefühl als hätte ich einen Dauer-Muskelkater in den Waden. Ich war letzte Woche krank und hatte auch sehr viel Stress. Als es begonnen hat hab ich mit gleich Magnasolv-Prausepulver aufgelöst und getrunken. Aber es blieb unverändert. ...

von flausheep, 12. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wade

Starke Krämpfe km Unterleib

Ich komme morgen in die 6. SSW und habe immer mal wieder sehr starke Krämpfe im Unterleib. Ich weiß, dass Unterleibskrämpfe normal sind, aber ich frage mich, wie stark normal ist. Ich habe immer Angst, dass Blutungen eintreten, was bis jetzt noch nicht passiert ist. Das ...

von Ninchen321, 5. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Wadenkrämpfe

Hey ihr lieben. Ich hab seit 2 Tagen ziemliche wadenkrämpfe (wadenschmerzen) Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun? Oder ist das Muskelkater? Ich weiß es nicht

von Julia N., 14. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wade, Krämpfe

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.