März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85, 22. SSW am 12.11.2017, 20:15 Uhr

Baby gespürt

Huhu,
Mein Mann hat gestern das kleine auch endlich gespürt. Er ist mega glücklich und stolz. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr von meinem Bauch weg. :)
Am Dienstag ist der nächste große Ultraschall. Ich hoffe da zeigt sich das kleine und sagt uns was es wird. Letzte Woche war die Nabelschnur im weg. Der FA meinte aber das es ein Mädchen wird vor drei Wochen war es noch ein Junge. Ich bin gespannt was am Dienstag rauskommt.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Baby gespürt

Antwort von cracky04, 25. SSW am 13.11.2017, 10:45 Uhr

Huhu,
ja die Babys zu spüren ist schon was ganz tolles
Ich bin auch jedes Mal aufs Neue verliebt.
Für die Männer ist das glaube ich ein wichtiger Schritt, denn sie sind ja doch eher "außen vor".
Bei uns ist es aber eher anders. Sobald mein Freund seine Hand auf meinen Bauch legt ist die Kleine ganz ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt

Antwort von Enia85, 23. SSW am 15.11.2017, 8:40 Uhr

Das ist wunderschön ,das freut mich für euch!! Leider spürt meiner noch nichts ,er kann es auch kaum erwarten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt

Antwort von PuenktchensMami am 15.11.2017, 9:57 Uhr

ich bin total übberrascht wir kräftig der kleine Mann schon tritt. Von aussen ist es sehr deutlich und auch schon seit 2 Wochen zu spüren. Meist abends gegen 9 Uhr. Ich glaube der Minimann steht auf "The walking Dead" Hier wird es immer turbulent! Ich bilde mir ein, man sieht sogar die Bauchdecke zucken. Papa und Geschwister merken die Tritte wie gesagt deutlich. Gerade, wenn sie die Wange auf den Bauch legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.