März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 25. SSW am 12.11.2017, 16:16 Uhr

7. Monat und wie geht's euch so?

Huhu, heute rutsche ich tatsächlich schon in den 7. Monat. Wo ist die Zeit hin??! mir geht es im Grunde super, stecke so sehr in Stress, dass alles andere etwas nebenher läuft. Meine "Große" ist leider seit 2 Wochen die ganze Zeit etwas krank, da blutet das Mamaherz
Heute war hier Kinderflohmarkt, da hab ich endlich Mal ein paar Teile für den kleinen Mann besorgt
She gets Euch denn so?
Ich hänge Mal ein Kugel Bild an, wird mich freuen, wenn ihr von euch berichten
berichtet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 7. Monat und wie geht's euch so?

Antwort von Frosch18, 21. SSW am 12.11.2017, 19:59 Uhr

Huhu,
uns geht’s auch ganz gut. Seit Samstag haben wir den 6. Monat vier Wochen dazwischen ist schon was
Ich bin noch wegen einem Hämatom zu Hause, aber das ist ruhig. Donnerstag entscheidet die Ärztin ob ich wieder arbeiten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie geht's euch so?

Antwort von Milo87, 22. SSW am 12.11.2017, 20:46 Uhr

Ja, die Zeit rast... Vorallem immer rückblickend Meine Schwangerschaft ist auch ziemlich unauffällig und läuft so mit. Wo ich beim ersten Kind jeden Tag noch sehnsüchtig auf die Tritte gewartet habe, ist es jetzt eher eine Erinnerung, das da noch jemand ist. Aktuell sind meine Tochter und ich krank, nur Erkältung, aber es schlaucht trotzdem ziemlich... sie will ständig auf den Arm und rumgeschleppt werden und schlaf gibt es für mich grade auch mal wieder nur in Stundenhäppchen... Würde meinem Kind so gerne gerecht werden, aber ich bin da grade echt nicht zu in der Lage. Der Papa ist in der Situation leider auch gar keine Hilfe da sie nur Mama akzeptiert wenn sie sich nicht wohlfühlt oder müde ist... und im Haushalt war er noch nie eine Koryphäe naja, nächste Woche ist es bestimmt wieder besser Bis dahin muss sie lernen das auch Mama mal bisschen Pause braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie geht's euch so?

Antwort von Blüte am 13.11.2017, 9:37 Uhr

Huhu
Hier ist alles gut soweit. Ich bin voll motiviert die Arbeit hinter mich zu bringen, es gibt bis Ende November ein paar wichtige Sachen bei der Arbeit, die erledigt werden wollen, danach möchte ich mich krank schreiben lassen. Es ist zwar körperlich alles in Ordnung soweit bei mir, aber ich merke, ich kann nicht vernünftig schlafen weil mein Kopf so voll ist und stresse mich mit vielen doofen Gedanken... nee, so kann das nicht weiter gehen.
Und ich war erschrocken beim Blick in den Kalender, diese Woche Donnerstag hab ich schon wieder Ultraschall dieses mal gingen die 4 Wochen sowas von schnell rum, das letzte mal kamen mir die 4 Wochen bis zum Organscreening so ewig lang vor. Jetzt rast die Zeit regelrecht - das war in der letzten Schwangerschaft auch so, ab der 2. Hälfte geht's ratz fatz!
Heute Abend beginnt mein Schwangerschaftsschwimmkurs, da freu ich mich total drauf
Viele Grüße und viel Spaß beim Baby-gucken allen mit Terminen diese Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Monat und wie geht's euch so?

Antwort von kleene162, 25. SSW am 13.11.2017, 12:27 Uhr

Mir geht's auch super.
Ich hab Beschäftigungsverbot und bin daher zu hause. die letzten Tage war ich nicht sooo fleißig.. aber immer ein bisschen was. gehe jetzt auch immer Donnerstags schwimmen. das ist super schön und man kann sich schön austauschen
mein Bauch ist noch nicht so groß, wie die, die hier in der 25. SSW immer mal so gepostet werden (hab auch mal im Februarbus geguckt :D )
Trotzdem ist alles iO, die kleine Strampelt und tritt ordentlich
Bin dabei Ordner und Krimskrams zu organisieren, oder wegzuwerfen, oder so, damit ich mehr platz im Arbeitszimmer bekomme. dann kommen ein Schreibtisch und ein Schrank raus, dann ist Platz für die Wickelkommode. Dann noch das Wohnzimmer umräumen, damit das Stubenbett Platz hat
Alles nicht so einfach, wenn nicht viel Platz da ist

Ansonsten hab ich so langsam an Möbeln und sowas alles zusammen und eine lange Liste, was man sonst noch so braucht. mal sehen, was in den 2 Babypaketen so drin ist, die ich bald bekomme

letzte Woche waren wir ein bisschen für mich shoppen. Hab jetzt auch ein Outfit für Silvester. Nicht zu Elegant, aber "unter diesen Umständen"........


jetzt brauch ich noch ein Outfit in weiß und Ringe und sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von euch wartet auf den nächsten Monat?

Erst einmal; herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben, ich freue mich sehr für euch ich bin diesen Monat leider raus und wollte mal hören, wer sich auch auf den April 2022 konzentriert und ...

von quasimoda96 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

monatlich grüßt das Murmeltier

.. ich bin stinksauer. Da wir am Wochenende Zelten gehen und einen runden Geburtstag feiern, habe ich heute bei ES 13 getestet. Und ich bin einfach nur noch genervt. Genervt und wütend und enttäuscht. Auch wenn der Kinderwunsch aktuell ...

von Pinuschki 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Eisprung diesen Monat scheinbar pünktlich

Hallo zusammen. Habe nachdem die periode einsetzte erstmal den Kopf in den Sand gesteckt. Nub6b bin ich ZT11 und ich habe gerade einen Ovu gemacht. Scheinbar kommt der Eisprung nicht erst wieder an Tag 18 sondern eher ...

von Babygirl2019 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der dritte Monat ist da

Kaum zu glauben aber heute bin ich in der 9. Woche und damit beginnt der dritte monat. Die Zeit vergeht gefühlt langsam aber an der Zahl merkt man doch das sich etwas tut und wir uns langsam der 12. Woche nähern. Heute Nacht hätte ich ordentliches ziehen im Unterleib um ...

von Nicoles82, 9. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallooooo 5. Monat

Irre wie schnell die Zeit vergeht! Nachdem die Übelkeit nun endlich besser wird mit den Infusionen, kann ich mich schon seit ein paar Tagen auf mein Baby auch richtig freuen. Nach einem schönen Einkauf im Netz habe ich nun auch wieder Sachen die mir passen. Gestern durfte ...

von Yami_d, 17. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffentlich auch ein Ticket für den Monat

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bekomme für den März auch ein Ticket. Und sage "Hallo" an alle die ebenfalls hoffen... ES müsste so um den 15./16.6 rum sein.... getestet wird mit Ovu´s, damit das Timing diesmal auch wirklich stimmt... ...

von Vanille 83 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 3. Monat

Heute sind wir in die 9. Woche gekugelt und somit im 3. Monat angekommen. Ein Schritt weiter und als nächstes bin ich sehr froh wenn die 12 Wochen voll und überstanden sind. Wünsche euch einen schönen Freitag.

von CaroMami, 9. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Endlich im 3 Monat angekommen ♡♡♡♡

Nur scheint mir der Fa Termin am 15.08.2016 noch sooo sooo sooooooo lange hin zu sein Ich denke ich werde nächste Woche einen Extra Us machen wollen die Tage bis dahin dauern dann nicht ganz so lange.... Lg ...

von Saso1974, 9. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.