März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 23. SSW  am 10.11.2017, 20:10 Uhr

Was für ein Tag

Heute hatte ich einen Termin beim FA. Mit guter Laune bin ich hin und habe brav gewartet bis ich drankam. Bei der Untersuchung hat mein FA schon so besorgt geguckt und meinte nach nochmaliger Untersuchung das er denkt der Gebärmutterhals sei zu kurz, bzw er kann ihn nicht darstellen.
Also Überweisung ins Kh und natürlich sofort wieder Angst.
Ich also ins Kh und auch meinem Mann noch Bescheid gegeben, der auch gleich von der Arbeit weg ist um mit mir zu der Untersuchung zu gehen.
Nach 3 Stunden warten und 1000 mal auf und ab tigern war ich dran. 2 Ärzte haben sich den Gebärmutterhals angeguckt und beide sagten es ist alles ok!
Puh was ist mir für ein Stein vom Herz gefallen!
Und die Kleine ist superfit. 449 g schwer und ca 26 cm groß
Auch wenn es nervenaufreibend war, ich bin doch froh, das mein FA sich so sorgt, er hat extra heute Abend noch angerufen um nachzufragen ob es mir und Mäuschen auch gutgeht.
Ich bin fix und alle und Mausi tanzt Samba

Ich hoffe euch geht's allen gut?

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag

Antwort von schneggerl, 24. SSW am 10.11.2017, 21:24 Uhr

Gut, dass alles okay ist. Frage mich nur warum er das nicht darstellen konnte
Schallt er von unten oder oben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von LeLouve am 10.11.2017, 21:50 Uhr

Normal schallt er von oben, aber für die Darstellung von unten.Er hatte, denk ich ,einen schlechten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von SarahSahara85 am 10.11.2017, 21:53 Uhr

Ich würde es nicht als schlechten Tag abstempeln. Schön, dass dein Arzt vorsichtig ist, auch wenn es für euch ein riesen Schreck war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von LeLouve am 11.11.2017, 8:44 Uhr

Ja mein FA geht lieber auf Nummer sicher, das ist auch gut so. Er wollte mich auch gleich beruhigen, aber man erschreckt sich eben doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag

Antwort von Happily, 21. SSW am 11.11.2017, 17:28 Uhr

Oh je! Ich kann mir vorstellen wie aufteibend das alles war. Hoffe, Du kannst jetzt etwas relaxen.
Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.