März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggerl, 24. SSW am 11.11.2017, 16:44 Uhr

Die letzten 4 Tage

Hallo ihr Lieben, muss mal jammern. Hilft ja manchmal doch.
Mittwoch bekam mein Mann ein dickes Knie. Ab zum Ortho, der meinte sofort Gicht. Na toll. In der Nacht macht mich mein Mann wach und meinte er fährt ins Krankenhaus. Seine Zunge total angeschwollen. Krankenwagen wollte er nicht. Konnte ja wegen meinen anderen Kiddies nicht mit. Also gehofft er meldet sich bald. Tat er auch nach 20 min. Geht ihm schon besser. Ich am nächsten Morgen Kinder aufgeräumt und ab ins Krankenhaus. Wollte eigentlich meinen Mann abholen. Pustekuchen! Muss da bleiben da sie nicht wissen was es ist und was es ausgelöst hat und ob es nicht beim nächsten mal der Hals ist. Wieder heim und Klamotten geholt. Nachmittag dann noch Laternenumzug in der Krippe. Abends war ich fertsch. Freitag morgen wieder Kinder aufgeräumt und ab zum Zuckertest und Vorsorge. Arzt fragte wie es geht und entlockte mir dann eben doch meine komplette Situation zu Hause. Fazit Krankschreibung kam vom Arzt einfach zu viel Stress und größere Vorsicht wegen bereits drei Kaiserschnitten. Will mich auch ins BV schicken Mäuschen gehts aber gut soweit.
Danach wieder KH, noch keine Diagnose aber Verdacht und darauf gesonderte Tests und er muss bis Montag bleiben.

Wegen AU bin ich ausnahmsweise froh drum, arbeiten Haushalt drei Kinder
Naja irgendwie schaffen wir das schon, muss ja.
So genug gejammert für heute.
Muss noch
Schönen Abend euch allen.

 
1 Antwort:

Re: Die letzten 4 Tage

Antwort von Zwergi2018, 24. SSW am 12.11.2017, 7:03 Uhr

Ohje, ich hoffe, dass zügig herausgefunden wird, was deinem Mann fehlt und ihm dann auch schnell geholfen werden kann. Dir wünsche ich gute Nerven und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.