August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 13. SSW  am 08.02.2018, 13:22 Uhr

Fetaldoppler

Hat jemand Erfahrung mit dem Fetaldoppler bzw ab wann man ihn nutzen kann

 
5 Antworten:

Re: Fetaldoppler

Antwort von KleineAugustErbse, 15. SSW am 08.02.2018, 13:39 Uhr

Hallo
ja ich hab mir bei Ebay den angelsounds gekauft.
Der geht ab der 12. Woche.
Ich hab ihn gestern ausprobiert und direkt einen Herzschlag gefunden (150 Schläge)...
Hab auch den Idiotentest gemacht : mein Mann ist NICHT schwanger :D

Ps: hab Normalgewicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetaldoppler

Antwort von Bliblablub, 16. SSW am 08.02.2018, 13:52 Uhr

Habe auch den Angelsound. Gestern zum ersten Mal getestet (15+0) und nach ca 2 min suchen nen Herzschlag gehabt erst hab ich nur meinen puls gehabt aber dann kam das galoppieren vom Baby Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetaldoppler

Antwort von nane29, 16. SSW am 08.02.2018, 14:46 Uhr

Huhu ich hab den fetaldoppler ( sonoline ) hab den Herzschlag erst ab der 12 Woche gefunden und da auch nicht immer täglich hab ich ihn erst ab der 13 SSW gefunden . Finde das Gerät echt toll . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetaldoppler

Antwort von Aconite, 14. SSW am 08.02.2018, 19:27 Uhr

Hatte den angelsound, aber wohl ein Montagsgerät. Hat ganz komische Geräusche gemacht und herzl hatte ich auch nie gefunden. Den hab ich zurückgeschickt und mir den selben wie nane gekauft, weil alle so begeistert waren. Beim 2. Versuch hab ich dann das Herzchen gefunden und der funktioniert ohne Kopfhörer und hat ein Display wo der Puls angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetaldoppler

Antwort von Augustmama2018, 14. SSW am 08.02.2018, 19:54 Uhr

Habe auch den Sonoline und bin zufrieden.
Ab der 12ten Woche getestet und gefunden.
Ich verwende es allerdings auch nur 1x pro Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.