August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bald2fachmami, 11. SSW  am 07.02.2018, 19:05 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben

Ich bin zwar spät dran aber ihr habt doch bestimmt noch ein Plätzchen frei für mich? Ich komme aus dem Septemberbus wurde aber von einem klinikarzt in die 11. Ssw vordatiert sodass ich den errechneten geburtstermin am 30.08. Hab . Ich bin 30 Jahre alt und das 2.mal schwanger habe schon einen 7 Jährigen Sohn der 11 Tage eher kam somit denke ich wird es diesmal bestimmt auch wieder. Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt ohne irgendwelche schlimmen Symptome. Aber am Samstag vor einer Woche bekam ich schmierblutungen sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind, mit dem kleinen Mäuschen ist alles in Ordnung kommt wohl von der Plazenta welche ziemlich nah am Muttermund ist.
Würde mich freuen wenn mich jemand anschnallen könnte
LG an alle und eine Wunderschöne Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Halli Hallo ihr Lieben

Antwort von Bliblablub, 16. SSW am 07.02.2018, 19:13 Uhr

Willkommen hier, fühl dich wohl bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ihr Lieben

Antwort von Aconite, 14. SSW am 07.02.2018, 19:22 Uhr

Hallo, einsteigen geht immer, nur aussteigen ist hier verboten!
Wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit und viel Spaß hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ihr Lieben

Antwort von Bald2fachmami am 07.02.2018, 20:01 Uhr

Danke ihr beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo ihr Lieben

Antwort von Bina123, 13. SSW am 07.02.2018, 20:24 Uhr

Herzlich Willkommen im Bus und eine tolle Kugelzeit wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.