August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 14. SSW  am 08.02.2018, 10:33 Uhr

♥️♥️♥️

Ich komme gerade vom Doc und es ist alles so, wie es sein soll.
Das Herzchen schlägt, es lag am Anfang ganz entspannt da mit dem Armen hinter dem Kopf da, dann hat es sich dedreht und hatte Schluckauf
Die Ärztin hat schon versucht das Geschlecht zu erkennen, aber noch konnte sie nichts erahnen. Ich schwebe auf Wolke 7, dieses Gefühl ist so schön
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: ♥️♥️♥️

Antwort von Butterflies, 14. SSW am 08.02.2018, 11:30 Uhr

Das klingt super! :-)
Freut mich, dass es deinem Krümelchen super geht.
Das mit dem Schluckauf hatte ich bei der NFM auch. Der FA hatte zwar hierzu nicht explizit gesagt, es sei Schluckauf...aber nachdem das ganze Baby 4-5x nacheinander so "lustig" nach oben "geschubst" wurde, war ich mir seeeehr sicher, dass es Schluckauf haben muss ;-D
Ich fand das auch unglaublich niedlich, kann total verstehen, wie du dich fühlst :-)

Ich hab' meinen nächsten Termin in genau einer Woche, bei 14+3 und bin schon seeehr gespannt.
Einerseits habe ich ein total gutes Gefühl, weil ja bisher alles super lief.
Aber andererseits bin ich froh, dann "endlich" wieder Termin zu haben, um alles checken zu lassen. Irgendwie ist diese Sache mit "Anzeichen da, Anzeichen weg" total komisch. Man freut sich, dass endlich nichts mehr zwickt und zwackt...aber irgendwie ist es auch komisch, das nicht mehr zu fühlen.
Dann auf einmal hat man so Tage, da piekst und zieht es dann doch wieder und das macht einem auch so Gedanken...schlimm ;-)
Aber ich merke, wie ich immerhin langsam aber sicher doch immer entspannter werde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥️♥️♥️

Antwort von Aconite, 14. SSW am 08.02.2018, 11:31 Uhr

Glückwunsch zum tollen Termin. Es sind einfach immer wieder so schöne Momente das kleine zu sehen. Genieße die Erinnerung daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥️♥️♥️

Antwort von Aconite, 14. SSW am 08.02.2018, 11:34 Uhr

Stimmt, meins hatte auch schluckauf bei der nfm. Da der Schall ja recht lange geht, kann man da ja viele Dinge erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.