August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauschii, 15. SSW am 07.02.2018, 15:08 Uhr

Team Blau 💙

Hallöchen
Wir waren heute beim Frauenarzt aufgrund erneuter Blutungen.. habe wieder ein Hämatom (5x3cm).
Das heißt dann wieder schonen, schonen, schonen

Aaaaaaaaaber wir haben heute erfahren, dass es ein Junge wird dem Baby geht’s auch ganz gut

Da hat sich meine schlechte Laune ganz schnell in eine gute verändert

 
11 Antworten:

Re: Team Blau 💙

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 16:26 Uhr

Oh!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub!

Ich bin auch sooo neugierig was es wird, aber beim Ultraschall heute war nichts zu erkennen.

Gute Besserung für dich.... Und viel Geduld beim Liegen!
Ich sage da nur: ebenfalls viele Grüße von der Couch...

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Bliblablub am 07.02.2018, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Ich bin auch ganz gespannt, und hoffe, dass man am 14.2 passend zum Valentinstag was sehen kann

Ruh dich gut aus und lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Aconite, 14. SSW am 07.02.2018, 19:06 Uhr

Hui, dann herzlichen glückwunsch zum Outing.
Aber echt blöd, dass das hämatom wieder aufgetaucht ist. Wie kommt das eigentlich zu späterer Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Lauschii, 15. SSW am 07.02.2018, 20:04 Uhr

Dankeschön Hannah
Vor 1,5 Wochen hab ich auch wegen des Geschlechts nachgefragt und da konnte man auch noch nichts erkennen. Dachte, ich probier heute mal mein Gück und frage nach

Ich finde es einfach schrecklich ganze Zeit nur rum zu liegen. Ich „schone“ mich ja schon seit 11+6 als ich da das erste mal Blut verloren habe aufgrund eines Hämatoms.

Wünsche dir auch viel Geduld beim erholen und dir auch eine gute Besserung Hannah!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Lauschii, 15. SSW am 07.02.2018, 20:05 Uhr

Dankeschln Bliblablub
Zum Valentinstag wäre es natürlich echt schön das glaub ich dir

Dankeschön und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Lauschii, 15. SSW am 07.02.2018, 20:10 Uhr

Dankeschön
Die Ärzte wissen es leider selber nicht
Bei 11+6 hatte es ja angefangen mit einem Hämatom von 3 x 1 cm. Da war ich ja im Krankenhaus. Dann wurde ich 4 Tage später entlassen weil ich auch echt keinen Tropfen Blut mehr verloren hatte. An dem Tag habe ich aber erfahren, dass mein Opa gestorben ist und da haben die Blutungen wieder angefangen.
Letzte Woche Mittwoch wieder aufgehört und gestern wieder angefangen. Also total nervig.
Aber dem Baby geht’s Gott sei Dank gut und das ist im Moment das wichtigste für mich.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Hannah79 am 07.02.2018, 20:10 Uhr

Seit 11+ schon... Okay, das ist echt schon ne gute Weile. Kein Wunder, dass du langsam aber sicher die Schnauze voll hast davon!

Ich auch ehrlich gesagt, den ganzen Januar lag ich wegen der Übelkeit permanent und jetzt auch wieder. Schön ist das wirklich nicht. Aber die Alternative wäre noch deutlich weniger schön, nämlich plötzlich nicht mehr schwanger zu sein. Das halte ich mir dann immer mal wieder vor Augen und bin dann froh, dass ich noch die Babys unter dem Herzen trage. Aber jammern und motzen darf man natürlich trotzdem!!!

Ich hoffe einfach mal ganz feste, dass unsere gute Zeit noch kommt und wir wieder mehr machen dürfen und die Schwangerschaft mehr genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 08.02.2018, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub
das ist ja toll !

Doof das mit dem Hämatom. Wo kann das denn nu herkommen? Lauschii schön schonen! Drücken hier alle Daumen, das es schnell wieder verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Lauschii, 15. SSW am 08.02.2018, 10:25 Uhr

Dankeschön rimaha4

Ich würde auch gerne wissen woher das Hämatom kommt.. ich hab mich ja die letzte Zeit nur geschont und da ist es trotzdem wieder gekommen

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Simsi25 am 08.02.2018, 21:23 Uhr

Juhu alles gute weiterhin für euer Büblein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau 💙

Antwort von Lauschii, 15. SSW am 08.02.2018, 21:46 Uhr

Daaaaankeschön Simsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.