August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana, 12. SSW  am 07.02.2018, 9:47 Uhr

@Hannah

Wie geht es dir? Bist du noch im Krankenhaus?

 
4 Antworten:

Re: @Hannah

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 12:18 Uhr

Hallo schana,

danke, lieb von dir, dass du fragst.

Ich sollte eigentlich noch länger bleiben, werde aber heute auf eigenen Wunsch bzw gegen ärztlichen Rat entlassen. Man macht hier ja nichts anderes als Liegen und Magnesium. Das kann ich auch zuhause und kann mich dann wenigstens noch ein bisschen um meine Tochter kümmern. Die Blutung ist aktuell nur minimal und ich schaffe es auch definitiv Ruhe zu halten zuhause, weil ich weiß wie verdammt schnell alles vorbei sein kann, da bin ich also wirklich vorsichtig. Und ich werde auch nicht in Panik verfallen wenn es wieder anfängt zu bluten. Da bin ich ziemlich rational. Zumindest im Handeln, innerlich natürlich nicht...

Hätte ich noch kein Kind daheim würde ich auf alle Fälle und auch gerne noch bleiben. Aber ich befürchte es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich hier bin und wenn dann im Sommer zwei Neugeborene schreien und sämtliche Aufmerksamkeit binden wird das alles für meine Maus noch schwer genug. Wir werden also zuhause von der Couch aus spielen und lesen und CD hören. Falls es gar nicht klappt kann ich immer noch wieder zurück. Ich bin aber zuversichtlich, auch was den weiteren Verlauf der Schwangerschaft betrifft.

Eben wurde der Entlassungsultraschall gemacht und beide leben!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 12:22 Uhr

Ich schreibe das mal hier, weil der Ursprungspost schon nach unten gerutscht ist und ich es nicht zeitnah geschafft habe euch nochmal ganz ganz herzlich danke zu sagen.

Ihr habt mich mit euren so liebevollen, aufmunternden und süßen Worten echt sehr berührt. Gerne hätte ich euch allen einzeln geantwortet, aber das schaffe ich einfach nicht. Aber insbesondere einzelne Antworten haben mich echt tief berührt.

Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!!

Liebe und frohe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Aconite, 14. SSW am 07.02.2018, 19:33 Uhr

Freu mich , dass es dir besser geht. Würde ich wahrscheinlich auch so machen. Du bist ja erwachsen genug, dass du auch zu Hause liegen kannst. Ich war damals auch im KH wegen hämatom und sie sagten zu mir... zu Hause macht man doch mehr, als wenn man im KH liegt. Stimmt zwar und ich bin auch geblieben, aber gerade wenn man noch ein Kind zu Hause hat wie du, ist es doch auch schön, zu Hause zu liegen und zu kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 08.02.2018, 7:27 Uhr

Hallo Hannah, schön zu lesen das es Dir etwas besser geht.
Ich denke du machst das richtige. Du wirst schon wissen wo Deine Grenze ist und machst keine leichtsinnigen Sachen. Unser Kinderkrankenhaus entlässt zum Beispiel Kinder die nicht in einer Notfall Situation sind ( ZB eine längere Antibiotika Therapie) eher nach Hause, die stellen dann dort noch auf Tabletten um. Sie sind der Meinung das es einem zu Hause einfach schneller besser geht . Und rumliegen und Magnesium nehmen kannst du auch in einer Umgebung wo du dich wohler fühlst und deine Lieben um Dich hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.