August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeesi, 13. SSW am 06.02.2018, 18:06 Uhr

Haltet mich verrückt....

...aber ich habe mich einfach unsterblich verliebt und musste zuschlagen!!
Ich weiß, es ist noch früh...und wer abergläubisch ist....aber ich konnte einfach nicht anders
Der Knorr Baby Voletto ist heute bei uns eingezogen! Ein wendiger, schnittinger, hübscher, komfortabler und großer- dennoch kompakt zusammenklappbaren Kombiwagen mit viiiiiiel Zubehör!
Aber seht selbst!! Habt ihr auch schon einen Wagen oder Ähnliches im Auge??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Haltet mich verrückt....

Antwort von svizzel, 14. SSW am 06.02.2018, 19:21 Uhr

Der ist aber echt niedlich! Glückwunsch zum Kauf ;)

Wir waren am Samstag auch schon einen Kinderwagen kaufen. Wir wussten schon recht schnell welcher es werden sollte...und da gab es auf einmal dieses Wahnsinnsangebot...und zack gekauft Wir haben einen Turbo 6 von ABC Design

Da wir im Juni erst noch umziehen, soll es vorerst unsere einzige große Anschaffung bleiben. Hätten wir schon ein Zimmer für unseren Krümel, würden wir vermutlich so nach und nach schon alles besorgen. Abergläubisch sind wir da nicht

LG Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich verrückt....

Antwort von Aconite, 14. SSW am 06.02.2018, 21:43 Uhr

Der Sieht wirklich gut aus. Glückwunsch dazu. Muss langsam auch mal überlegen, was wir so wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich verrückt....

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 8:05 Uhr

Hey, klasse!! Vielleicht sollte ich meinen Kiwa auch schonmal in die Wohnung stellen, das macht es irgendwie greifbarer und real.

Denn ja, ich habe auch schon einen Kiwa gekauft... Sogar schon um die 10. Ssw herum... Allerdings von einer Freundin, d.h. wenn wirklich etwas schief gegangen wäre hätte sie ihn zurückgenommen.

Mensch, wenn ich damals geahnt hätte, dass dieser Kiwa mal mir gehören würde...!! Ich habe Ihre beiden Zwerge damals nämlich auch darin geschoben. Ich finde es ganz ganz toll, dass ich den Kiwa von ihr bekomme, ich kenne ihr beiden kids gut und es ist ein tolles Gefühl, dass ich mich jetzt auch plötzlich auf zwei freuen darf.

Schickes Teil ist eurer jedenfalls! Ich mag das dunkelblau. Aktuell haben viele ja auch einen weißen oder cremefarbenen, die sind nett, aber den hier finde ich deutlich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.