August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 11. SSW am 07.02.2018, 10:38 Uhr

Ein guter Tag

Hallöchen

Heute ist ein guter Tag.Ich bin nicht ganz so Platt wie sonst hab schon das Erdgeschoß gesäubert,Küche und Bad geputzt und Wäsche angemacht.
Nachher nur noch Kinderzimmer aufräumen und Wäsche zusammenlegen und alles ist fertig

Jetzt gerade sitze ich hier aber erstmal mit einem Teller voller leckereien (greift zu) und werde mir einen Film gönnen und ggf danach ein Stündchen schlafen bevor der große aus dem KiGa abgeholt werden will.

Morgen gibts dann eine Probefahrt mit dem Auto was wir uns neu kaufen wollen.Schiebetüren und 2Sitze im Kofferraum falls mal Oma und Opa mitsollen

Ach ja und mein Mann und ich sind heute 8Jahre zusammen,wir feiern nicht aber es ist trotzdem schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ein guter Tag

Antwort von schana, 12. SSW am 07.02.2018, 10:45 Uhr

Hmmm, da Schnapp ich mir doch gleich eine Erdbeere.
Was wollt ihr denn für ein Auto kaufen? Wir haben einen Mercedes Jeep der eigentlich voll Klasse ist... wenn... ja wenn er nicht so eine Benzinschleuder wäre...
Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen.
Bei uns werde es dieses Jahr, mal überlegen, 16 Jahre. Bin ich wirklich schon so alt
Meine Müdigkeit wird, Gott sei Dank, auch leichter, die Übelkeit ist fast weg. Allerdings hab ich jetzt wieder Bammel dass was nicht stimmt. Teufelskreis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 07.02.2018, 10:51 Uhr

Wir wollen uns den Grand C-Max von Ford holen der hat einen Verbrauch von 5,2l kombiniert
Ach da wird schon alles gut sein.Meine Übelkeit wird auch von Tag zu Tag weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 11:59 Uhr

Wow.......!!! Das klingt aber rundum nach einem absoluten Spitzentag!!! Da greife ich gerne zu und bin ein klitzekleines bisschen neidisch auf deine Energie...

Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Welchen kauft ihr denn? Und wie viele Kinder habt ihr mit dem Baby im Bauch, zwei oder mehr?

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Hannah79 am 07.02.2018, 12:02 Uhr

Oh, ähm, ja, hab die Antwort mit dem Auto gerade gelesen! Der Grand C max ist such prima, der ist bei uns auch im Rennen. Ich finde es mega schwer mich zu entscheiden. Verliebt haben wir uns beide in den VW Sharan, aber die anderen sind noch lange nicht aus dem Rennen, 5,2 Liter ist eine klasse Ansage! Benziner oder Diesel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Acidalia am 07.02.2018, 12:10 Uhr

Um die Frage zu beantworten.Mit dem Baby sinds dann 2 Kinder.Aber ich wäre auch einem dritten nicht abgeneigt und da wir den Wagen neu holen und der dann minimum 10Jahre bei uns bleiben soll muss schon Platz her^^
Wir holen uns einen Benziner,Dieselautos sollen ja bald teurer werden in den Kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein guter Tag

Antwort von Hannah79 am 07.02.2018, 16:07 Uhr

Okay, also wie bei uns. Wir hätten letztes Jahr auch schon nach einem für drei Kinder geschaut, da ein drittes nicht völlig ausgeschlossen war. Und nun sind es ja eh drei demnächst... Und das Argument mit Oma und Opa hinten drin gefällt mir räumlich eben auch. Oder mal Nachbarskinder mitnehmen oder ähnliches. Den werde ich mir nochmal näher anschauen. Wir nehmen definitiv auch einen Benziner. Diesel lohnt auch von den kilometern nicht die wir im Jahr fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.