August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 14. SSW am 07.02.2018, 15:49 Uhr

Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Hihi,
war am Freitag ja beim Arzt und es war alles bestens...seit dem fühle ich mich allerdings total unschwanger...kein ziehen (nicht ein bisschen) keine Übelkeit und Brüste schmerzen auch nicht mehr wirklich...
Hatte am We ja vermutet den Zwerg zu spüren, aber seit dem kam das Gefühl nicht wieder *leider*
Geht es euch auch so oder meint ihr es stimmt was nicht?

LG

 
8 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 16:23 Uhr

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung!! Du bist im 4. Monat, da darf man sich gerne so blendend fühlen, auch körperlich meine ich. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre dann wäre eher das Gegenteil der Fall..... Unterleibsschmerzen, veränderter Ausfluss, Blutungen, Übelkeit usw. Aber ohne Symptome - freue dich darüber! Ich hatte leider nie so eine Schwangerschaft. Wenn du keine Symptome mehr hättest weil was nicht stimmt, dann kämen die fehlenden Symptome vom gefallenen hcg-Spiegel, und der fällt nicht von heute auf morgen, du hattest ja Freitag erst Termin. Mach dir keine Sorgen und genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 16:23 Uhr

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung!! Du bist im 4. Monat, da darf man sich gerne so blendend fühlen, auch körperlich meine ich. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre dann wäre eher das Gegenteil der Fall..... Unterleibsschmerzen, veränderter Ausfluss, Blutungen, Übelkeit usw. Aber ohne Symptome - freue dich darüber! Ich hatte leider nie so eine Schwangerschaft. Wenn du keine Symptome mehr hättest weil was nicht stimmt, dann kämen die fehlenden Symptome vom gefallenen hcg-Spiegel, und der fällt nicht von heute auf morgen, du hattest ja Freitag erst Termin. Mach dir keine Sorgen und genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Bliblablub am 07.02.2018, 16:41 Uhr

Im 2 Drittel der Schwangerschaft fühlen sich ja viele blendend. Genieße die Zeit, in ein paar Wochen fühlt man sich wie ein Walros und wünscht sich die unbeschwertheit zurück es ist ganz bestimmt alles super in Ordnung mit deinem Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Glück3 am 07.02.2018, 17:16 Uhr

Hey das ist lieb von euch...aber ich bin leider immer schnell verunsichert.
Konnte letzte Woche nicht widerstehen und habe zwei Sushi Röllchen gegessen...hoffentlich war das kein Fehler :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Acidalia am 07.02.2018, 17:33 Uhr

2Trimester ist Wohlfühlzeit!
Ist bestimmt alles in Ordnung.
Aber Finger weg von Sushi und Co.
Weiß nicht wie das mit den Algen ist aber ansonsten wenn dann iss Gurkensushi.
Es ist schwer aber du machst das für dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Mee-1234 am 07.02.2018, 18:57 Uhr

Mein Frauenarzt meinte, dass er überhaupt keinen Grund sieht kein Sushi zu essen. Er würde keine Gefahr darin sehen...
Bei Sushi scheiden sich glaub die Geister...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Mee-1234 am 07.02.2018, 18:59 Uhr

Und hier! Ich fühle mich auch gar nicht schwanger...
Habe aber auch keinen Bauch nix bisher... Ganz ab und zu meine ich Abends im Bett im liegen ganz leicht die ersten zarten Seifenblasen im Bauch zu spüren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch zur Zeit unschwanger

Antwort von Aconite, 14. SSW am 07.02.2018, 19:03 Uhr

Ich fühle mich seit der 9. Woche fast durchweg unschwanger. Hatte natürlich auch immer bedenken, dass es irgendwas schlimmes bedeutet. Mittlerweile weiß ich, dass ich einfach nur wahnsinnig glück habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.