Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, --. SSW am 15.05.2014, 0:10 Uhr

fertig mit den Nerven - Geburtsplanung...

Grüße aus dem Juni2013-Bus.

Meine FÄ hat mir zu diesem Thema mal eine ganz interessante Geschichte aus ihrer Assistenzarztzeit im KH erzählt. Da lag auch ein Baby eeeewig in BEL und so wurde ein Kaiserschnitt geplant. Am Abend vor dem Kaiserschnitt wurde noch ein US gemacht. Immer noch BEL. Am nächsten Morgen ging es dann ab in den OP zum Kaiserschnitt. Und als die den Bauch aufgemacht haben, haben alle nicht schlecht gestaunt, da das Baby perfekt in Startposition für eine ganz normale Geburt lag. Hatte sich wohl über Nacht endlich gedreht, was von niemandem bemerkt worden ist. Seitdem macht man zumindest in diesem KH immer noch einen US direkt vor einem Kaiserschnitt, wenn es sich um einen Kaiserschnitt aufgrund von BEL handelt. Also, nicht die Hoffnung verlieren, weiterhin hoffen und auf einen US direkt vor dem Kaiserschnitt bestehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch zu deiner natürlichen Geburt kommst.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin fertig mit den Nerven - Reste in Gebärmutter

Hallo ihr lieben..ich muss mal Jammern. Mein Sohn kam vor 13 Tagen zur Welt. Wir haben ambulant entbunden. . Die Hausgeburt hat ja leider nicht geklappt und ich bin über den Verlauf der Geburt und allem danach noch sehr traurig ... Nach und während der Geburt hatte ich eine ...

von Jemalu1111 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin fertig mit den Nerven

mein Sohn wurde heute morgen positiv auf corona getestet. Ihm gehts zum Glück aber nicht schlecht. Wir warten nun auf das Ergebnis des PCR Tests, aber nach 3 positiv schnelltests glaube ich nicht das es ein anderes Ergebnis wird.. Nun ...

von Jemalu1111, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kleiner Bauch- Kommentare nerven

Hey an alle lieben Mamas. Hat jemand vlt das gleiche „Problem“ wie ich? Ich bin jetzt in der 32 Ssw angekommen und meinem Baby geht es super, ist sogar etwas größer, aber ich bin selbst 1,84cm groß ...

von xxLiisaxx, 32. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Morgen FA - Nerven liegen blank

Bin froh wenn morgen ist. Ich bin nervlich am Ende. Mittlerweile sind die Tests fett positiv. Bei meiner ersten FG waren sie es an HL Tag 18, hab aber letzte Woche schon positiv getestet am Montag. Gestern hab ich geweint ohne Ende, weil ich nichts spüre, außer ein Ziehen nur ...

von Dutschess, 6. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die nervende Niere...

Hallo Mädels, Heute habe ich auch mal wieder etwas spannendes zu berichten. Am Mittwochnachmittag direkt als sich mein Freund hingelegt hat um sich endlich mal auszuruhen, bekam ich heftige einseitige Schmerzen im Rücken. Einfach so! Es war das Grauen! Egal wie ich mich ...

von Cashew, 37. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende 😔

Hii ich bin Iris und weiß grad nicht wo oben und unten ist... Letze Mens war am 23.8... Muß dazu sagen das ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus habe. Am Samstag habe ich 2 mal positiv getestet. Habe auch alle Anzeichen einer Schwangerschaft.. Übelkeit.. Etc. ...

von Lejosun 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Schwangerschaftbeschwerden die einfach nur nerven

Hi ihr lieben, ich bin stark erkältet und ständig am Niesen und husten. Mein Beckenboden ist anscheind nicht mehr so stabile denn mindestens einmal am Tag darf ich nach einem besonders heftigen nieser die Unterwäsche wechseln Ist ...

von MamiJuni2013und2017, 21. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mit den Nerven am Ende

Jetzt war alles gut, die ganzen Wochen seit meinem Krankenhausaufenthalt. Habe mich super gefühlt, etwas Rückenschmerzen, aber gut, damit komme ich klar.... Dienstag beim US war alles super. Und heute Mittag der große Knall: wieder Blutungen und nicht gerade wenig! War ...

von Happy87, 15. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Leichter Nervenzussamenbruch 6ssw und jetzt Angst

Hallo ihr lieben, habe mich heute so extrem mit meinem Partner gestritten, dass ich nen leichten Nervenzusammenbruch hatte. Nun habe ich Angst dass, morgen um 12 beim FA was schlimmes raus kommt. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und mache mir die ganze zeit ne ...

von Charlotte2017, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven!

So, ich bin wieder da, und eigentlich eher unzufrieden. Das Gute: Kind ist noch da, hat sich bewegt, und ist genau richtig gross. Schon mal sehr schoen! Das Bloede: Haematom ist noch da, ist fleissig gewachsen, und sitzt immer noch genau neben der Fruchthoele. Ich kann also ...

von @ntje, 10. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.