Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 34. SSW am 14.05.2014, 19:58 Uhr

Kindergartenausflug

Morgen ist bei uns Kindergartenausflug. Es geht in den Playmobilfunpark. Das sind 1,5 Stunden Busfahrt einfach, dann ca. 6 Stunden zur freien Verfügung und wieder 1,5 Stunden zurück. Mein Mann hat sich auch angemeldet, falls ich nicht hätte mitfahren können. Den Bus müssen wir auf jeden Fall zahlen, weil der Preis durch alle Anmeldungen geteilt wurde. Ich bin mir echt noch nicht sicher, ob ich mitfahren soll. Heute ging es mir gut aber gestern hatte ich so dolle Leisten- und Ischiasschmerzen. Außerdem habe ich Angst, das ich die Busfahrt nicht packe (Kreislauf und Übelkeit zur Zeit vormittags). Andererseits ist es der letzte Kindergartenausflug meines Sohnes und ich möchte schon gerne mit. Immer diese Entscheidungen! Was würdet ihr tun?

LG

 
2 Antworten:

Re: Kindergartenausflug

Antwort von amicas, 38. SSW am 14.05.2014, 20:38 Uhr

Ich kann deinen inneren Konflikt total gut verstehen. Es ist halt ein Risiko mitzufahren, du weißt im vornherein nicht, wie fit du morgen bist.
Und der Tag wird anstrengend. Erst die lange Fahrt, dann das viele herumlaufen und fahren darfst du auch nicht alles. Vielleicht wäre es doch besser, wenn der Papa mitfahren würde. Dann muss dein Junior auch keine Rücksicht nehmen oder Abstriche machen.
Auch wenn es für dich total blöd ist. Dein Mann muss halt ganz viele Bilder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenausflug

Antwort von reicka, 34. SSW am 14.05.2014, 22:51 Uhr

Hast ne P.N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.