Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 8. SSW am 20.05.2015, 10:32 Uhr

Fenster putzen....

Mein liebes Männe hat mir den Kurzen abgenommen und ist draußen mit ihm unterwegs. Also dachte ich, ich nutze die Gunst der Stunde.
Unsere Fenster sind gelb vom Raps und gestern hat zu allem Überfluss ein Vogel einen fetten Klecks an der Scheibe hinterlassen.....
Also Eimer und Lappen her und ordentlich schrubbeln. "Das geht ja schnell :) " .....ja......hab ich gedacht......

Oh man..... und jetzt sitze ich nach gerade mal 2 großen Fenstern da und hab das Gefühl, ich wäre einen Marathon gelaufen.... Dabei habe ich aber noch ein paar Fenster vor mir....

Seid ihr auch so schnell ko???? Ich komm mir vor wie eine alte Omi... Belastend..... Ich bin es eher gewohnt alles schnell zu erledigen. Aber seit der 6.SSW geht's irgendwie nur noch im Schneckentempo und mit ganz vielen Pausen...

 
3 Antworten:

keine Fenster aber Hufschmied

Antwort von kia-ora am 20.05.2015, 11:31 Uhr

Hallo,

ich bin auch gerade völlig k.o.. Eben war der Hufschmied da und wir haben alle 3 Pferdchen gemacht. Ich werde mir jetzt erst mal ganz schnell etwas Magnesium einwerfen. Vielleicht komme ich um den Muskelkater drumrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von carro am 20.05.2015, 12:14 Uhr

Ohjaaaa...das kenn ich..waren vorhin ne halbe Stunde einkaufen, dann erstmal ne dreiviertel Stunde geschlafen :)

Diesmal bin ich mental bisl drauf vorbereitet gewesen, da gehts, ist zwar doof aber mach ich halt alles langsamer..in der ersten ss hatte ich damit gar nicht gerechnet und war voll traurig dass mein Körper nicht so kann wie ich will...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen....

Antwort von Juleika285, 8. SSW am 20.05.2015, 14:13 Uhr

Ihr macht ja alle richtig Action. Die letzten 3 Wochen habe ich nur zu hause dahin vegetiert und rumgelegen. Brauche nur ein paar meter mal spazieren und ich komme mir wie nach nem Marathon vor. Bin sonst eigentlich sehr sportlich, aber es ist echt schwierig gerade damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Ich, gerade schön am Fenster putzen, natürlich in dem Zimmer, welches am weitesten weg von der Toilette ist, überkommt mich auf einmal ein Gefühl mich übergeben zu müssen. Schön mein eingeschäumtes Fenster hinter mir gelassen und gerannt. Ekelhaft

von Frossi87, 5. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.