Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 5. SSW am 20.05.2015, 6:11 Uhr

Habt ihr eine Idee??

Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut!!! Ich habe da ein kleines Problemchen, auf das mir im Moment nicht so wirklich eine Antwort einfällt :-P also... Ich bin bisher immer 2 mal die Woche mit meiner Arbeitskollegin zum Sport gegangen. Wir machen so Kurse mit in einem Fitnessstudio. Kennt ihr sicher.. " Sixpack " " Bodyshaping " z.B. so jetzt fühle ich mich aber etwas unsicher, möchte im Moment nicht dahin gehen, hatte ja letzen Monat eine Fehlgeburt und habe Angst, dass es dann jetzt schaden könnte solche Kurse zu machen. Ich will bei der Arbeit noch nichts von der Schwangerschaft erzählen, will erst meinen ersten Termin beim Arzt abwarten. Habt ihr eine Idee was ich sagen könnte? Mir fällt nicht wirklich etwas ein... Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr eine Idee??

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 20.05.2015, 7:40 Uhr

Guten Morgen.
Schieb doch einfach eine Muskelzerrung vor
Oder Physiotherapie, die genau auf die Zeiten der Kurse fällt.

Ansonsten würde ich beim FA anrufen und fragen, ob solche Kurse in der SS ohne Bedenken belegt werden können oder lieber nicht. Theoretisch müsste dir aber auch das FitnessStudio sagen können, wie es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Hey Mädels. Ich weiss seit einer Woche dass ich wieder Schwanger bin. Aktuell weiss es nur nein Mann. Wir wollen es anders als beim letzten mal (da sind wir direkt zu unseren Eltern gerannt) bis zum Ultraschall warten. Es ist soooo schwer keinem was zu sagen. Ultraschall ist ...

von Nuller-Anni, 5. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Januar Mamis, ich stehe vor einer besonderen Herausforderung wie ich finde. Meine Schwiegermama in ganz bald Spee hat morgen Geburtstag und es wird gebruncht. Mittags gibts dann neben Grillfleisch natürlich auch Kartoffel und Nudelsalate MIT MAYO!! Sie benutzt ...

von Regenbogen2, 6. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brainstorming - Idee gesucht

...wie wir meinen Eltern die Schwangerschaft mitteilen können. Sie werden dann zum 4. Mal Oma (und somit auch das letzte Mal) wollte erst meiner Tochter ein "große Schwester 2013"-Tshirt beim nächsten Besuch anziehen, aber vielleicht findet sich ja noch ne andre Idee. Hab ...

von junikäfer1977, 7. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.