Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 4. SSW  am 20.05.2015, 5:39 Uhr

Könnt ihr mal gucken

Guten Morgen Mädels.
Heut ist NMT und die Olle scheint fort zu bleiben :) Dafür schleicht sich so langsam ein bissl Übelkeit ein und meine Brüste tun sowas von weh. Naja, net jammern ich freu mich ja ;)
Jetzt hab ich heut morgen nochmal einen sst gemacht, weil der vor 2 Tagen so schwach war. Ich möchte einen schönen Test zu Erinnerung ;)
Aber der ist immer noch so schwach :( ist das normal? Jetzt mache ich mir schon wieder Sorgen das was net stimmen könnte.Wie sahen eure an NMT aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mal gucken

Antwort von Mami86 am 20.05.2015, 6:36 Uhr

Huhu
Mein Test sah letzte Woche auch so. Obwohl man ja sagt auch wenn ein hauchzarter strich zu sehen ist ist es trotzdem positiv. Ich habe mir trotzdem dann noch mal den clearblue digital gekauft das ich es auch ganz sicher habe :D
Und der zeigte dann positiv an. Sogar am nachmittag und bicht mit Morgenstunden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal gucken

Antwort von Kathili84, 5. SSW am 20.05.2015, 6:55 Uhr

Ein bisschen schwanger gibts ja nicht, somit: Herzlichen Glückwunsch!

Bei vielen ist es am NMT noch nicht so dolle... mach am besten morgen noch einen und schau obs stärker wird.

Ich freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal gucken

Antwort von Shelly9, 5. SSW am 20.05.2015, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ja das kann schon sein dass er an nmt noch sehr schwach ist...aber wenn du 2-3 Tagen wieder einen machst, dann ist er bestimmt schon viel stärker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.