Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu3 am 19.05.2015, 19:50 Uhr

Freude und leid

Nabend, war grade beim Arzt und bekomm nun Prohestan!:-( Aaaber...
Weiss jetzt bisschen mehr Herz schlägt, ist jetzt 2,9mm groß und bin in SSW 6+1 :-) nun kann ich ES errechnen! Allen einen schönen abend noch!

 
2 Antworten:

Re: Freude und leid

Antwort von Shelly9, 5. SSW am 19.05.2015, 23:37 Uhr

Hey, ich nehm das auch. Seh es aber jetzt nicht als leid... es unterstützt dich bzw. Das Baby.
Hatte es in meiner ersten ss auch schon.
Ich find du kannst doch glücklich drüber sein dass sonst alles in Ordnung ist und das Herzchen schon schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und leid

Antwort von baldzu3 am 20.05.2015, 0:02 Uhr

Das bin ich und wie!
Aber Angst hab ich jetzt trotzdem und bin total unsicher geworden dadurch!
Denke ist der erste Schock jetzt und morgen gehts wieder besser!
Aber danke für deine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.