Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania, 5. SSW  am 19.05.2015, 10:31 Uhr

An die Mamas mit kleinen Kindern.

Wie macht ihr das mit dem tragen von euren Mäusen? Meine ist zwar schon 4 aber sie hat sich vor 3 wochen ein Bein gebrochen und ich muss sie halt viel tragen. Und nu mach ich mir halt ein bisschen sorgen das es dem Krümel schadet wenn ich dauernd 16 Kilo durch die gegend lüpf, obwohls ja nicht anders geht. Ich will warscheinlich nur hören das ich mir keine Sorgen machen brauch XD

 
4 Antworten:

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.

Antwort von Liebesbaer am 19.05.2015, 11:27 Uhr

Hi,diese sorgen mach ich mir auch..mein Sohn ist jetzt 13 Monate und ich muss ihn auch noch viel heben und tragen...zwar versuch ich es möglichst zu vermeiden aber das geht ja kaum,..ich guck dass ich ihn immer ganz körpernah trage und auch nicht allzu lange (riet mit meine hebi).. Hab aber auch gehört dass der Körper daran gewohnt ist,wenn man ein kleines kind hat,zu tragen und es daher nicht allzu schlimm sei,sofern die ss stabil ist. Wenn ich Merk dass es zuviel ist,nehm ich ne Magnesium zusätzlich und versuch etwas zurückzuschalten,...seit 2 Tagen läuft er endlich allein,das ist schon eine Erleichterung!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.

Antwort von Mami86 am 19.05.2015, 13:51 Uhr

Huhu
Ich habe auch noch ein kleines Kind von 21 Monaten. Ich trage ihn auch noch sehr häufig. Momentan bin ich auch noch in der Altenpflege tätig wo ich auch ab und zu mal schwerer heben muss. Die SS werde ich wahrscheinlich erst in der 8 SSW bekannt geben.
Da ich bei meinem großen damals schon in der 10 SSW war als ich es erfahren habe, habe ich vorher genauso weiter gemacht u habe ein kerngesundes Kind bekommen.
Ich denke wenn alles OK ist wird so schnell auch nichts mit dem baby passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.

Antwort von Jungemom88 am 19.05.2015, 14:42 Uhr

Meiner ist 3 Jahre hat etwas über 15kg und bisher trage ich ihn.
Später wenn es beschwerlicher wird werde ich weiter schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit kleinen Kindern.

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 19.05.2015, 21:55 Uhr

Huhu ich habe einen kleinen Sohn, der wird bald 2 und wiegt 13 kilo und auch er wird noch getragen. Sicher mach ich mir darüber Gedanken, aber man kann und will ja nicht einfach damit aufhören ;-) wo ich mit meinem Sohn schwanger wurde war meine Tochter etwas über 2 und sie hab ich auch weitergetragen. Meinem Sohn hat das nichts gemacht, also hoffe ich einfach, dass es diesmal genauso ist !!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.