Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annabelle90, 7. SSW  am 19.05.2015, 11:16 Uhr

Ich sage Hallo :)

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich vorstellen.
Bin neu hier im Forum 25 jahre und in der 7 ssw, nach 1 Jahr basteln :) deswegen bin ich auch sehr ängstlich :(
Mir geht es aber soweit gut, habe so gut wie keinen Anzeichen, vergesse manchmal, dass ich schwanger bin. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen :(
Termin für den Us habe ich erst in der 8 ssw.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ich sage Hallo :)

Antwort von Jungemom88 am 19.05.2015, 14:51 Uhr

Hi, auf eine schöne kugelzeit (alkoholfrei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage Hallo :)

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 19.05.2015, 22:02 Uhr

Hallo :-) dann sag ich dir Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier und natürlich eine tolle glückliche Schwangerschaft !!! :-) Mein erster Arzttermin ist auch in der 8. SSW. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.