Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnie29 am 20.05.2015, 9:29 Uhr

Ich gehör jetzt wohl zu Euch...

Hallo ihr Lieben

habe gestern und heute positiv getestet.
Eigtl. unmöglich da ich die Cerazette nehme und wir keine Kinder mehr geplant hatten. Aber nachdem die Frau hier seit mehreren Tagen nichts mehr drin behalten kann, schläft wie ein Stein (rund um die Uhr am Liebsten) und die Brüste und der Ischias weh tun....tja da hat man einen Test gekauft.
Mein Zyklus ist bei 24 Tagen also recht kurz. Heut ist Tag 27....
Somit wäre Termin am 25. Januar 2016 obwohl es ein geplanter KS werden muss. Kann leider auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. (Haben 3 noch ziemlich kleine Kinder, die alle so auf die Welt kamen und ich hatte die Planung abgeschlossen, alle Sachen weggegeben erst...).

Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll oder verzweifeln. Aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf. Steh noch etwas unter Schock.

Liebe Grüße
Sunny

 
3 Antworten:

Re: Ich gehör jetzt wohl zu Euch...

Antwort von @ntje am 20.05.2015, 9:36 Uhr

Jetzt verarbeitest Du erst mal den Schock, freuen musst Du Dich auch nicht sofort. Das kommt dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt wohl zu Euch...

Antwort von Hanni4 am 20.05.2015, 17:03 Uhr

Wilkommen im Club.
Bei mir ist es auch nummer vier.
der älteste wird nächste Woche 12 und die Jüngste ist 8 geworden.
Ich habe auch nix mehr da.
Ich bin aber überzugt davon das alles zu seiner Zeit den Weg zu uns finden wird.
Ich habe im Freundeskreis viele Leute mit kleinen Kindern.
Meine Nichte wird jetzt 1 Jahr alt.
Da ich immer alles verschenkt habe vertraue ich darauf das das diesmal andersherum funktioniert.
Bettchen und Wiege sind noch da und von Jedem Kind eine Kiste.
das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt wohl zu Euch...

Antwort von Sunnie29 am 20.05.2015, 17:25 Uhr

Danke Euch :-)

Noch sitzt der Schreck etwas tief aber das wird schon noch. Klar wird das werden, schaffen das schon. Meine Älteste ist 7. Die anderen Beiden noch Klein. Dazu kommt unser Hund mit einem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gehöre nun auch zum Club😊

Hallo ihr Lieben, Gestern konnte ich positiv testen und erwarte das Baby dann Ende Januar. Nachwuchs war zwar geplant, wenn auch ruhig etwas später ! Hab eine kleine Tochter mit knapp 1 1/2 Jahren, die noch gestillt ...

von Missy769, 5. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich gehöre nun zu Euch *freu

Hallo, Ich habe gestern an NMT+11 positiv getestet und musste es beim FA direkt bestätigen lassen. Ich bin megaaaa Happy und hoffe das alles gut geht. Gibt's hier Mamis die schon positiv getestet haben? Ich freue mich auf eine tolle Kugelzeit mit euch

von CherryBobbins, 4. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Post von gestern anscheinend gehöre ich zu euch

Test Ahh ich idiot hab den Test falsch gemacht , hab nur 5 Sek in den Urin gehalten und bei dem sollte ich 20 min halten . Also wenn 5 Tests das gleiche sagen wird es wohl so sein , mach heut gleich mal ein fa Termin , nicht das es doch ne els ist wegen den ...

von Herbstlaub1 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich gehör jetzt wohl zu Euch...

Hallo ihr Lieben habe gestern und heute positiv getestet. Eigtl. unmöglich da ich die Cerazette nehme und wir keine Kinder mehr geplant hatten. Aber nachdem die Frau hier seit mehreren Tagen nichts mehr drin behalten kann, schläft ...

von Sunnie29 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Gehöre offiziell jetzt dazu ...

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, habe berreits 2 Kinder . Mädel 13 und Junge 9 aus erster und nun bin ich seit über 2 Jahren mit meinen Freund zusammen, sind ungewollt Schwanger geworden. Ich habe mich entschieden das Kind auszutragen. Ich bin in der 6W und 4 Tage. ...

von Madleen74, 6. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.