Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 14.02.2018, 22:01 Uhr

Fenster putzen

Ich hätte auch gerne eine Putzfrauen, mich nervt dieses Sisiphosaufgabe Haushalt schon lange. Vor zwei Jahren habe ich zugunsten der Klavierstunden des Tochterkindes darauf verzichtet. Jetzt gab es eine Lohnerhöhung, theoretisch wäre die Perle jetzt wieder drin, aber Kind 1.0 braucht aktuell Nachhilfe um nicht in Russisch unterzugehen (seine Lehrerin hat den Charme eines mongolischen Steppenfürsten, da blockiert das arme Kind komplett ), also hat das Vorrang und die Putzfrau muss warten.

Ich denke, wenn ich nächstes Jahr wieder anfange zu arbeiten, komme ich wohl nicht mehr drumherum. Obwohl ich fast befürchte, dass ich immer erst aufräume und putze bevor die Putzfrau kommt, weil ich Angst habe, dass sie mich für eine unordentliche Person halten könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.