Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 27. SSW  am 14.02.2018, 6:13 Uhr

Guten Morgen

sorry das ich mich nur so selten melde,
aber hier herrscht im mom einfach keine Ruhe.
Erst musste ich mit Verdacht auf Lungenembolie ins Krankenhaus zur Kontrolle, war aber gsd nicht, daraufhin bekam ich dann weil cih eben diese extreme Luftnot habe ein BV ausgesprochen.ok bis zur 25. SSw habe ich dann arbeiten geschafft. Hier zuhause geht es mit dem Umbau bzw jetzt baldigen Kizi nur noch sehr zaghaft weiter. es ist ein absolutes chaos hier und über Kartons und der Feinstaub etc. nervt mich.
Karneval feiern war nur für meinen Mann und Tochter, da ich mit Sohnemann zuhause bleiben musste. Er hatte eine fette Grippe mit bis zu 40,5 Temperatur. das waren anstrengende Tage/Nächte.aber nicht das es mich sooo angestrengt hätte vom Kopf heroder so, damit kann ich umgehen,aber mein Körper hat mir extrem meine Grenzen gezeigt.
GSd geht es Junior besser und ich habe das gesundkuscheln (das macht er nie, Autist) dennoch irgendwie genossen. zudem konnte er dann auch viel miterleben, wie der Bauchzwerg Ramba zamba machte.
ich habe eh das Gefühl, das er die letzten Tag entweder länger oder dicker wurde.jetzt ist es manchmal echt gemein, wenn er sich bewegt/dreht.
so und zu meinem Übel, darf ich gleich beim Diabetologen aufschlagen, für den großen Zuckertest, da der kleine letzte Woche bei meiner FA minimal über Wert war. würg,seit gestern abend 19Uhr nüchtern und auch nur mini schlücke Wasser. bääh.
ich hoffe sonst geht es euch gut.
mein Bauch hat jetzt 102cm BU und eine zunahme von ca 6kg habe ich nun.

Lg Bella mit babyBoy

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Equi am 14.02.2018, 16:55 Uhr

Haben sie die Ursache deiner Luftnot gefunden ?
Wünsche euch gute Besserung, auch an deinen kleinen Sohn. Die dritte ss ist echt anstrengend, bin froh wenn wir endlich entbinden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Knutschi87, 28. SSW am 14.02.2018, 19:17 Uhr

Hallo Bella,

immer schön von dir zu hören!
Zum Glück hat sich die Embolie nicht bestätigt.....
Meine Tochter ist auch schon seit einer Woche krank mit teilweise auch echt hoch Fieber
Drück dir die Daumen dass dein Zuckertest unauffällig ist.

Halt die Ohren steif!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83, 27. SSW am 15.02.2018, 6:50 Uhr

An sich ja,

es ist mein Bauchzwerg schuld.
Er liegt immer schön auf der einen Seite und drückt mir schon auf die Lunge.
Ich bin halt nicht die Größte und mein Oberkörper sag ich ich mal normal lang aber mein bauch riesig wie ich finde.Habe schon einen Umfang von 102cm.
ich beneide alle, die nicht soooo viel Bauch haben, obwohl ich echt stolz bin auf meinen Bauch, aber leider beeinträchtigt er mich dieses mal ziemlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.