Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 29. SSW am 14.02.2018, 21:36 Uhr

Fenster putzen

Ja, über "Küche auswaschen" hab ich mich auch grad amüsiert, klingt wie nen großen Wassereimer mit Schwung reinschütten und das beste hoffen. :-D

Budenhusch ist aber auch hübsch, das kannte ich auch noch nicht. Ich kenn das alles nur als Küche putzen, Wohnung putzen, ggf. Frühjahrsputz oder so.

Meine Fenster lassen sich alle ohne Leiter putzen, bin groß genug dafür. In meiner letzten Wohnung wäre das sicher zum Problem geworden, das war Altbau, 2,80 m hohe Decken (und Fenster) mit festen Oberfenstern, für die ich dann im 1. Stock immer nach außen auf das Fensterbrett klettern musste, mit einer Hand festhalten und mit der anderen putzen. Das war schon abenteuerlich. Gardinen ab- und aufhängen muss aber dann der Gatte, das werde ich sicher nicht mehr machen, dafür braucht es ne Leiter. Oder ich lass die Gardinen diesmal einfach hängen, die fallen ja nicht ganz so auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.