Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 27. SSW am 13.02.2018, 21:27 Uhr

Taufgeschenk??

Ich brauch eure Hilfe bitte

Am Samstag haben wir Taufe von meinem Neffen, der jetzt knappe 3 Monate als ist...
Ich hab keinen Plan was wir schenken sollen

Eine Kleinigkeit würde reichen, da ich größtenteils Geld schenken werde, aber diese Kleinigkeit sollte eben was besonderes sein, dass nicht jeder schenkt....

Habt ihr eine Idee für mich?

 
9 Antworten:

Re: Taufgeschenk??

Antwort von Pummelmama, 26. SSW am 13.02.2018, 21:35 Uhr

Besteck
Kinderbibel
Schutzengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von kleinemine am 13.02.2018, 21:39 Uhr

Vielleicht ein Kissen mit dem namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von Sanny0815 am 13.02.2018, 21:44 Uhr

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Tochter hat eins von ihrer Patin bekommen, total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von knuspi am 13.02.2018, 21:59 Uhr

Wie wäre es mit einem Kuscheltier, vielleicht eins mit dem Knopf im Ohr ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von good4nothing am 13.02.2018, 23:10 Uhr

Wie wäre es mit einer kleinen Dose für die Milchzähne später? Besteck finde ich auch toll oder eine Kinderbibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von Späti79 am 14.02.2018, 8:01 Uhr

Unsere Kids bekamen ihr eigenes Besteck mit eingraviertem Namen und ein Armband ebenfalls mit Namen und Taufdatum.
Das werden sie irgendwann auch mitnehmen, wenn sie mal ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von Erbse1407 am 14.02.2018, 21:53 Uhr

Besteck
Oder ich finde so kleine Rasseln / Spielzeuge mit dem Namen drin sehr schön und persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von optimista am 15.02.2018, 17:05 Uhr

kauf ein echtes kleines apfelbäumchen im gartencenter ( kostet nicht viel ) binde ein passendes bilderbuch ( "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und buddele es gleich zusammen mit den anderen im garten der eltern/ oma ein. das ist ein tolles event und macht fotos da weiss das kind auch nach jahren: die äpfel sind von dir !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufgeschenk??

Antwort von janaM1988 am 15.06.2018, 16:53 Uhr

Die Baum Idee finde ich auch mega suess...dazu kannst du das personalisierte Kinderbuch "Der Lebensbaum" schenken... haben wir bekommen und hatte eigene Widmung und ist auf das Kind personalisiert...sehr suess... und stilvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.