Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 14.02.2018, 11:11 Uhr

Magnesium... es scheint zu wirken

Wollte nur mal eine kurze Rückmeldung zu meinem Schlaflosproblem geben. Ich nehme jetzt seit drei tagen Magnesium 400mg + Eisen und zumindest habe ich die letzten beiden Nächte durchgeschlafen ohne nervöse Arme. Ich hoffe, das bleibt auch so. Danke für den Tipp mit dem Mg.

 
2 Antworten:

Re: Magnesium... es scheint zu wirken

Antwort von Knutschi87, 28. SSW am 14.02.2018, 19:18 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Schon krass was so ein bisschen Magnesium bewirken kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium... es scheint zu wirken

Antwort von Kristina94 am 14.02.2018, 22:41 Uhr

Hier wird es auch besser aber nun plagt mich scheiß sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Magnesium nehmt ihr?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel Magnesium ihr nehmt und was euer Arzt empfohlen hat. Meiner hat gesagt ich soll so hoch dosieren bis ich Durchfall bekomme und dann auf das reduzieren, dass ich gerade keinen bekomme. Das kommt mir seltsam vor. Bin mittlerweile ...

von Keks123, 25. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Gurkenwasser statt Magnesium Tabletten

Hallo ihr lieben. Heute war meine Hebamme da. Ich hatte ihr auch von den " Bauchkrämpfen" erzählt. Und fragte, ob ich Magnesium nehme. Das verneinte ich. Dann erzählte sie mir, das in Gurkenwasser viel mehr Magnesium drin sei , als in allen Magnesiumtabletten. Fand ich ...

von bea276, 19. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Frage zum Magnesium

Hallo zusammen, Ich nehme nun seit einer Weile schon Magnesium (Magnetrans Forte 150mg). Das sollte ich immer 1x tägl. Nehmen. Nun meine FA ich soll 300mg nehmen also einfach die doppelte Menge. Jetzt zu meiner etwas doofen Frage: Ist es egal ob ich die 2x Kapseln ...

von Krümel_94, 15. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

magnesium

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr hattet einen schönen nikolaus. Ich muss nun magnesium nehmen 3 mal täglich 150 mg. Ich habe seit letzter Woche so starke Schmerzen das ich teilweise nachts davon wach werde. Dem baby geht es soweit aber gut. Bei meiner ersten ...

von kleinemine, 15. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Guten Morgen. Darf ich die die Magnesium nehmen mal Fragen ob ihr Pulver also zum Auflösen, Kapseln oder Tabletten nehmt? Ich soll Magnesium 300 nehmen. Die gabs in der Apotheke aber nur als Pulver. Ich kriege die 150 ml aber fast nicht runter ekliiiiiig. ...

von Babyle2, 11. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Nehmt ihr schon Magnesium?

Wenn ja, was für ein Präparat, wieviel mg und wie oft am Tag. Ich hatte bei meinem Sohn extrem Wadenkrämpfe und sollte dann Mg nehmen, danach wars auch besser. Diesmal möchte ich gleich vorbeugen, nehmt ihr schon was? Do hab ich wieder Termin und werd mal nachfragen! LG ...

von nicci1986, 4. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium - nimmt das schon wer???

Ich habe gestern mit positivem Test schon angefangen Magnesium zu nehmen, weil mein Bauch mir immer weh getan hat. Nicht nur ein Ziehen sondern insgesamt, vor allem bei Aufregung und Streß (davon hab ich im Moment mehr als genug). Mit Magnesium geht´s viel besser. ...

von khadi, 5. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Guten Morgen liebe Kugelerinnen! Ich habe seit Tagen immer dieses unschöne ziehen im Unterleib, ich geh mal stark von den Mutterbändern aus. Meine Freundin meinte ich soll Magnesium nehmen. Aber welches? Gibt es ein bestimmtes Magnesium aus der Apotheke was man nehmen soll oder ...

von laia, 15. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Thema Magnesium: welches nehmt ihr?

Hallo! Ich kenne das Gefühl wie Regelschmerzen auch, aber ich vertrage das Magnesium nicht, (bekomme davon soo Bauchweh und Durchfall). Habe schon das Pulver Magnesium verla, die Tabl. davon, und das Magnosolv ausprobiert. Meine Ärztin weiß auch nix dazu. Was nehmt ihr ...

von Binne, 14. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Bine meldet sich mal wieder zu Wort Sagt mal, wie lange nehmt ihr Magnesium ein? Mein Vertretungsarzt hatte mir von zwei Wochen 600 mg Magnesium empfohlen. Wie viel Magnesium nehmt ihr denn ein? ...

von SuM2008, 14. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.