Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorobe84, 29. SSW am 14.02.2018, 10:36 Uhr

Valentinstag

Hallo,
Ich bin mal gespannt was ihr so bekommt und macht am Valentinstag...
Ich bin mit einer Freundin in Amsterdam und mein Partner ist mit den Jungs am Skifahren in der Schweiz für ne Woche...
Mein Partner hat mir schon die größte Liebeserklärung überhaupt letztes Jahr gemacht!!! Jeden Tag werde ich daran erinnert, wenn unser kleiner im Bauch zappelt...
Fünf Jahre wollte er kein Kind mehr, dann hat er mir zuliebe, ja gesagt! Ich bin so dankbar für das kleine (große) Wesen in mir!
...Also ich brauch heute nix mehr, wenn dann noch ein paar Tritte von ihm....

 
4 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von weekend, 29. SSW am 14.02.2018, 13:23 Uhr

Meine Valentinstagsblümchen habe ich schon letzte Woche bekommen, da wir morgen wegfahren und ich dann ja von einem Strauß gar nix hätte. Er hat von mir seine geliebten Mozartkugeln bekommen. Aber da mir mein Mann auch einfach so häufig Blümchen mitbringt, wir uns auch spontan mal was schenken und wir uns auch so sagen, dass wir uns lieb haben, bräuchten wir den Valentinstag auch gar nicht. Aber wir nehmen ihn andersrum auch gerne mit.

Begeht Ihr denn auch alle brav den Steak-&-Blowjob-Day am 14.3.? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von spanisheye am 14.02.2018, 13:53 Uhr

Wir halten nichts vom Valentinstag. Jemanden zu zeigen das man ihn liebt, geht auch an jedem anderen Tag.desweiterrn kann man es nicht an irgendwelchen Geschenken ausmachen. Es sind vielmehr andere Dinge, die zählen.
Ich bin allgemein kein romantischer Typ.kann damit nichts anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Clue, 28. SSW am 14.02.2018, 18:47 Uhr

Das hast du so schön geschrieben, Dorobe - ich bin total gerührt! Und das ist wirklich ein wundervolles Geschenk!

Wir ignorieren den Valentinstag auch. Er hat ja keinerlei historische Bedeutung und ich bekomme hin und wieder mal Blumen mitgebracht, wir versuchen auch einmal die Woche zu zweit etwas zu unternehmen. Da braucht man keinen Valentinstag mehr :-)
Vor einigen Jahren haben wir aus Versehen am Valentinstag etwas ohne die Kinder unternommen; wir waren in der Therme...und es war fürchterlich! Völlig überlaufen und einen Preisaufschlag gab es auch noch, dafür aber keinen Platz im Restaurant. Das hat uns die Lust auf den Valentinstag nicht gerade verstärkt...

Wenn ich am 13.02. aber zufällig mal backe und daran denke, dann bekommt die Familie doch mal Kuchen oder Muffins mit Herzchen drauf. Der Tag geht also nicht jedes Jahr komplett an uns vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Kristina94 am 14.02.2018, 22:40 Uhr

Oh wie schön Dorobe
Wir haben diesmal einfach nur für uns Zeit genommen, unsere kleine war bei oma und wir haben zusammen gekocht, nahmen einen Bad und haben uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, weil mein Mann kaum zuhause ist und nur Überstunden klopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.