November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja, 19. SSW  am 21.06.2017, 10:04 Uhr

Felizimaus

Ich würde mich über gemeinsamen Austausch sehr freuen. Ich glaube wir sind hier 3 werdende Zwillingsmamas.

Es ist meine erste SS und wir haben lange auf unser Wunder warten müssen. Es ist also nicht nur spannend für mich weil es meine erste SS ist, sondern auch gleich mit 2 Babys

 
3 Antworten:

Re: Felizimaus

Antwort von Felizimaus, 21. SSW am 21.06.2017, 16:08 Uhr

Huhu
Ich hatte letztes Jahr im Dez einen natürlichen Abgang in der 7ssw. Ich bin dann relativ schnell wieder schwanger geworden mit den beiden Mädels. Es sind unsere ersten Kinder und sind auch sehr aufgeregt. Leider ist es ja eine hoch risikoschwangerschaft. Aber wir waren heute beim fa und den Mäusen geht es sehr gut .
Kann man deinem Bauch auch beim wachsen zu sehen?

Liebe Grüße
Felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizimaus

Antwort von Knusper84, 21. SSW am 21.06.2017, 20:04 Uhr

HuHu,

ich bin auch eine der Zwillingsmamis

Ich hatte im Juli `14 eine FG und bin dann auch erst jetzt wieder nach dem wir Hilfe gesucht haben schwanger geworden.
Wir erwaten einen Jungen und ein Mädchen
Ich finde die Schwangerschaft auch sehr spannend, gerade wenn es jetzt auch an die ersten Besorgungen geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizimaus

Antwort von hasenanja, 19. SSW am 21.06.2017, 21:08 Uhr

Noch sieht mein Bauch normal schwanger aus (wobei ich ihn recht klein empfinde wenn ich mir die Bäuche von den anderen so ansehe), und das obwohl es 2 sind. Was ich ganz witzig finde ist, das im liegen mein Bauch total schief ist. Da kann ich auch beide Babys ertasten. Das Ü-Ei liegt quer und das Mädel senkrecht. Aber im stehen sieht man das zum Glück nicht. Mein Bauch fängt auch jetzt erst richtig an zu wachsen. Hoffe aber das das Wachstum langsam und kontinuierlich geht, damit ich nicht so viele Dehnungsstreifen bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.