November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja, 19. SSW  am 20.06.2017, 16:15 Uhr

1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Hallöchen!

Endlich wieder zu Hause. Ich bin zurück von FA. Mit den beiden Krümeln ist alles ok und bei dem größeren konnte meine FÄ sehen was es wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ein Mädchen Der kleinere Krümel lag so ungünstig das das Geschlecht genau unter meinem Bauchnabel lag. Jetzt heißt es warten bis zur Feindiagnostik in 3 Wochen.
Seit letzter Woche habe ich starke Unterleibsbeschwerden. Meine FÄ hat alles abgetastet,aber sie kann nicht genau sagen, was meine Beschwerden verursacht.
Etwas weiße Blutkörperchen wurden auch im Urin gefunden. Meine FÄ meinte das das noch im Rahmen ist.

 
7 Antworten:

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von hasenanja, 19. SSW am 20.06.2017, 16:18 Uhr

Ach ja, seit gestern hab ich schmerzen in der Unterarmen, Händen, Waden und Füßen. Hätte nicht gedacht das ich jetzt schon Wassereinlagerungen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von subidu am 20.06.2017, 20:13 Uhr

Du arme... Aber ich hab das leider auch schon mit dem Wasser da heißt es viel trinken...

Das wäre ja schön wenn es ein Pärchen gebe oder? Stelle ich mir nett vor

Na dann bleibt die Spannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von Karla, 21. SSW am 20.06.2017, 20:32 Uhr

Schön, dass es deinen beiden Mäusen gut geht! In drei Wochen verrät das 2. bestimmt auch sein Geschlecht! :-)
Ja, ich kenne das auch so, dass eine kleine Menge weißer Blutkörperchen nicht schlimm ist, sondern ein Anzeichen dafür ist, dass der Körper einen kleinen Infekt durchmacht oder durchgemacht hat?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von Karla, 21. SSW am 20.06.2017, 20:34 Uhr

Und mit dem Wasser ist ätzend, aber bei dem Temperaturen kein Wunder!
Bei mir gehts noch ganz gut, aber trage inzwischen Thrombosestrümpfe und dann natürlich ne lange Hose drüber und das bei 35 Grad, FURCHTBAR! :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von Felizimaus, 21. SSW am 20.06.2017, 20:56 Uhr

Hallo hasenanja
Ich freue mich sehr für euch das es den Mäusen gut geht. Ich wusste gar nicht das noch jemand hier im Nov 2017 bus Zwillinge bekommt. Vielleicht können wir uns etwas austauschen?! Ich hab zum Glück noch keine Wasser einlagerungen und es geht mir auch so noch recht gut.
Morgen habe ich meinen nächsten Termin und darf meine beiden Mädels beim turnen zuschauen .

Liebe Grüße
Felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von Na-dine am 20.06.2017, 21:13 Uhr

Ui wie schön
Ich glaube Team rosa brauch auch dringend Verstärkung hier im Bus.

Ein Pärchen wäre doch sicher schön, oder?
Aber ein zweites Mädel wäre perfekt ( spreche aus Erfahrung, bin selbst eineiiger Zwilling)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Verstärkung für Mädchenteam und 1x Ü-Ei

Antwort von Zwergenbande83, 21. SSW am 21.06.2017, 7:25 Uhr

Schön das soweit alles gut ist. Na dann bleibt es bei Dir ja noch ein wenig spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben auch ein outing 😍

Hallo ihr Lieben Wir hatten heute auch ein eindeutiges Outing.... Es ist ein Junge

von anbo96, 17. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Insulinresistenz- Wann Zuckerbelastungstest? Einnahme Metformin?

Hallo zusammen, ich habe eine Insulinresistenz, der Homaindex liegt bei 3,5. Wann wurde der Zuckerbelastungstest gemacht? Wird er früher als „normal“ gemacht? Ich soll Metformin nun absetzen, weil es ja eigentlich nicht erlaubt ist. Gibt es Frauen, die Metformin wegen ...

von Asus, 15. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Schwangerschaftsvitamine als Eiweißshake?

Ich habe im Moment wirklich Schwierigkeiten Tabletten runter zu bekommen. Mein Schilddrüsenmedikament geht gerade so eben, alles andere wird zu quälerei Bin auf der Suche nach Alternativen auf einen Eiweißshake gestoßen ...

von diewildenicky, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Was für ein Tag....

Da unser kinderarzt seit Donnerstag nicht zurückruft ( so ein ab AB System wo man alles angibt und angerufen wird ,so geht da keiner ans Telefon) weil unsere kleinste die 2 Masern Impfung brauch ,bin ich hingefahren.... Gute 20 km sind das. Nur um ein impftermin zu machen. Dafür ...

von rimaha4, 11. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige mit ein

Hey ich fand dieses Forum immer sehr toll und habe mich jetzt Mal getraut mich anzumelden mein ET ist am 07.11 ich weiß noch nicht was es wird und am Sonntag hab ich endlich die kritische Phase überstanden Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt weshalb ich schon etwas Angst ...

von Maminovember2021, 12. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einstieg in den Novemberbus :) :)

Ich trau mich jetzt mal fix einzusteigen... letzten Donnerstag beim Frauenarzt war alles perfekt... ein sehr lebhaftes und lebendiges Kind, hat sich beim Ultraschall ständig bewegt Nic : BaldMama Alter: 26 ET: 06.11. Wievielte Kind : 1. Gefühlte Outing: ...

von BaldMama, 11. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Schwanger ?Aber eig kann es nicht sein..

Oh Gott Mädels ,ich weiss es nicht ...habe eig immer meinen ES an Tag 23/24 und die Tage immer so an Tag 33/35 Mal auch 40.Jetzt bin ich am Tag 42 und Ausser Periodenschmerzen und durchsichtigen Schleim nichts .Habe Mal diesen Test gemacht.Kam aber nicht innerhalb der 3 Minuten ...

von WunschBaby20202020 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige mit ein

Hallo, nachdem ich gestern Morgen positiv getestet habe, steige ich nun auch in den Novemberbus mit ein Die Wochenanzeige hat mich ein bisschen überrascht, da ich mir ziemlich sicher bin, wann mein Eisprung war und ...

von kaatas, 5. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Steige vorsichtig ein 🌈 🍀

Guten Morgen, ich habe heute morgen positiv getestet und steige nun ganz vorsichtig auf den hinteren Plätzen im Bus ein. Ich hoffe, dass ich dieses Mal sitzen bleiben darf . Den Juli 2020 Bus musste ich leider ...

von PuraVida 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Bitte einmal Striche raten

Hab heut morgen mit Z1 getestet ich bilde mir einen Hauch ein... was sagt ihr? Eigentlich viel zu früh... aber da ich Brustschmerzen seid zwei Tagen habe und leichtes Unwohlsein dachte ich, ich teste einfach... bin gespannt was ihr sagt. Wo im Zyklus ich stehe weiß ich nicht. ...

von MaViMa 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.