November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33, 18. SSW am 21.06.2017, 7:34 Uhr

Einfach mal so :)

Ich habe mir am Montag einen angelsound gekauft und ihn natürlich gleich ausprobiert. Ich bin total begeistert,es hat auf Anhieb geklappt,brauchte nicht lange suchen. Habe ihn mir gekauft da ich noch keine kindsbewegung spüre,aber das Herzchen höre ich ganz deutlich.

Mein bauchzwerg liegt auf der rechten seite,ist das bei euch auch so?

In 8 tagen gehts zum FA und ich hoffe auf ein outing

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal so :)

Antwort von hasenanja, 19. SSW am 21.06.2017, 9:55 Uhr

Ich spüre auch noch keine Kindsbewegungen auf Grund der Vorderwandplazenta. Aber ich mach mir da jetzt nicht wirklich Gedanken, weil ich sehr auf mein Bauchgefühl höre. Und das stimmt immer. Deshalb werd ich mir so ein Gerät nicht kaufen, aber schön das du damit so glücklich bist.

Der kleinere Zwilling liegt in Querlage fast mittig (Tendenz nach links) und unser großes Mädchen senkrecht auf der rechten Seite. Im liegen sieht man richtig, wie schief mein Bauch ist. Im stehen zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so :)

Antwort von Hexe33, 18. SSW am 21.06.2017, 10:46 Uhr

Naja es ist mein 3.kind aber das wird sich ja noch ändern das mein bauchzwerg irgendwann weiter wandert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so :)

Antwort von Tulpe1001, 21. SSW am 21.06.2017, 11:13 Uhr

Ich hab ihn mir auch schon in der 15.ssw geholt, der hat mich immer sehr beruhigt. Mittlerweile merke ich schon ein wenig im Bauch aber mit dem Angelsound höre ich die Herztöne jetzt in der 21.ssw viel schneller und viel deutlicher. Am Anfang bin ich manchmal echt verzweifelt und es war dann auch irgendwann abends auch nur noch anstrengend, vllt lag es aber auch an meiner ungeduldigkeit.

Bei mir gehts am Montag zum 2.Ultraschall und hoffentlich auch zum Outlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.