Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama, 22. SSW am 29.07.2021, 22:34 Uhr

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben

Wir waren heute bei der Feindiagnostik, alles bestens. 25,9 cm und 470g schwer und es wird ein kleiner Junge
Wir sind schwer verliebt und haben anschließend den Babyfachmarkt ausgeräumt
Kinderwagen, Babyschale mit 2 Base, Wickelauflage, Spieluhr, ein kleines Spieltier und blaue Socken

 
8 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von lila_lauriii, 22. SSW am 29.07.2021, 22:40 Uhr

Wie schön Willkommen im Club der Jungs Mamis Ich freu mich sehr für euch das alles so schön ist und der junge Mann schon so groß und schwer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Igelmama am 29.07.2021, 22:44 Uhr

Ja er ist insgesamt von den Maßen her gut dabei, jetzt graut es mir vor dem Zuckertest am Montag, vor allem bin ich so eine Naschkatze. Natürlich bin ich selber schuld, das ist mir klar, aber trotzdem....
Ich hoffe einfach, dass es die Gene vom Papa sind:D
Und ansonsten ist es halt so mit dem Zucker:( ich glaube fast jeder hat so sein Laster und naschen ist halt meins .. Deshalb ist es eigentlich auch keine Ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von sanne87, 21. SSW am 29.07.2021, 22:52 Uhr

Da wird sicherlich alles in Ordnung sein. Sonst hättest du sicherlich auch selbst schon mehr zugenommen. Ich bin in einer Woche dran. Obwohl ich überlege, ob ich den Zuckertest noch ablehne. Den gibt es ja erst seit 2012. Mit meinen beiden hatte ich auch keine Probleme, auch ohne Zuckertest. Dann war der kleine Zuckertest bei Kind Nummer 4 noch in Ordnung, aber gerade so. Also doch zum großen. Hat einfach unsicher gemacht und der große Test war echt ürks.
Glückwunsch zum Jungen. Dann habt ihr ja wirklich viel besorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von LeLuFe21 am 29.07.2021, 23:15 Uhr

Ich freue mich auch schon aufs Shoppen.
Der Kleine entwickelt sich ja prächtig.
Zuckertest, steht mir auch noch bevor. Und ich nasche diesmal auch richtig gern.
Ganz furchtbar, mein Heißhunger auf diese braune Fett-Zuckermasse im Glas, könnte die mit Löffel essen.
Nur die Suppenkelle will einfach nicht ins Glas passen.
Gehe trotzdem davon aus, dass der Zuckertest in Ordnung sein wird.
Und wenn nicht, dann ist das so. Heute gibt es da auch Behandlungsmöglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von MissCoffee, 22. SSW am 30.07.2021, 8:25 Uhr

Ooh wie schön, das freut mich für euch. Und herzlich Willkommen im "Jungsteam".
Babymärkte laden auch einfach zum hemmungslosen Einkaufen ein. und das mit dem Zucker muss sich ja nicht bewahrheiten. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von FrolleinSchein am 30.07.2021, 11:00 Uhr

Das klingt ja auch super bei euch! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von MamaMäuschen, 21. SSW am 30.07.2021, 11:50 Uhr

So schön, dass es auch deinem Kleinen gut geht, Willkommen bei uns Jungs Mamas

Ich bin auch ne Naschkatze, va aber Chips... und ich hab auch Bammel vorm Zuckertest. Da ich eh in einer Frauenarztpraxis arbeite, mache ich gleich den großen. Dann weiß man wenigstens Bescheid und muss das evtl nicht 2x machen.

Wünsche dir alles Gute, das wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von kathiLein91, 23. SSW am 02.08.2021, 12:59 Uhr

Das freut mich sehr und klingt alles super herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik auffällig

… irgendwie bricht da eine Welt zusammen. Man fühlte sich bisher schon so sicher, alle Untersuchungen waren gut, in der 22. Woche und bei meinem Alter hätte ich nicht damit gerechnet, dass es zwei Auffälligkeiten sind die auf eine assoziierte fetale Fehlbildung hinweisen

von corinni22, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich war gestern zur frühen Feindiagnostik, also ein Ultraschall bei dem untersucht wird ob alle Organe, Gliedmaßen etc. richtig entwickelt sind. Hintergrund war, dass wir uns gegen einen NIPT Test entschieden hatten, weil im ersten Ultraschall nichts auffällig ...

von Yuli, 14. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Guten Morgen, Gestern war die Feindiagnostik und wie ich ein paar Posts drunter geschrieben habe sind diese Termine immer sehr aufwühlend für mich. Es ist alles in Ordnung mit den Zwillingen, es sieht soweit alles ok aus Ach ja, ich ...

von Pearli510 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

#Trigger Sternekind/Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik meiner ersten Tochter (2020) Hallo ihr Lieben, Ich war die ganze Zeit recht entspannt, aber heute ist dieser Tag... Bei meiner Sternetochter welche nur 6 Monate alt werden durfte wurde bei der 2. ...

von Pearli510 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - ET nun deutlich früher

Komme grade von der Feindiagnostik. Das Mädel wurde endlich zu 100 % bestätigt. Sie liegt immernoch in BEL. Alles sieht super aus. Es ist zwar ein White Spot am Herzen erkennbar, aber der Arzt fand es nicht bedenklich. Das Herz und auch alle Gefäße sahen super aus, ...

von AnnaW94, 21. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

War heute bei der Feindiagnostik und es war alles super der kleinen Maus geht es super gut und sie ist Putz munter. Wiegt schon 408gramm und ist 26 cm Die Ärztin sagte nur das die kleine ein ganz ganz kleines Mini Loch am Herzen hat was aber überhaupt nicht schlimm wäre weil ...

von Miene, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Murmelmontag und Feindiagnostik 💖

Ich eröffne heute mal feierlich den Murmelmontag bei 22+2 Heute hatte ich auch gleich in der Früh den Termin zur Feindiagnostik. 1 Stunde lang wurde die Maus komplett auf den Kopf gestellt. Ich war total fasziniert ...

von TiSe, 23. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen, möchte mich nach langer Zeit mal wieder selbst zu Wort melden und unser Glück mit euch teilen. War am Montag bei 19+0 zur Feindiagnostik (wurde wg. Z. n. Corona überwiesen) und zu unserer großen Freude war alles in Ordnung, keinerlei ...

von Wundersari22, 20. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.