Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrolleinSchein, 19. SSW am 28.07.2021, 17:50 Uhr

Zurück vom FA

Ich dachte ja bei 18+3 mag mein Wurmi mir mal sagen in welchem Team es mitmischt, aber keine Chance. Es bleibt spannend!

Ansonsten wiegt es schon 280g und ist 21cm groß! Jedes Mal bin ich erstaunt wie es zunimmt an Größe und Gewicht!

Habe noch eine Überweisung bekommen, wegen Zweittrimesterscreening (Risikoschwanherschaft wegen Insulinpflichtigen Diebetes, Blut Hochdruck). FA hat in den Mutterpass "kindliche BG?" geschrieben... Hm hm hm

Bild hänge ich an. Bequem sieht die Lage aber nicht aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tomoe86, 22. SSW am 28.07.2021, 19:05 Uhr

Sieht echt nicht bequem aus.
Aber schön detailliert.

Freu mich für dich, vielleicht outet dein Krümel sich ja beim nächsten Mal, meines will immer nur den Hintern zeigen, lieht schon seit ssw 14 in Sl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von FrolleinSchein am 28.07.2021, 19:22 Uhr

Hab schon zu einer Freundin gesagt, wenn es ein Junge ist, dann muss es sich wegen der Größe nicht genieren - wächst noch.

Würdet ihr gern wissen in welches Team ihr geht? Oder wollt ihr sowieso lieber ein absolutes Überraschungspaket?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sanne87, 21. SSW am 28.07.2021, 19:32 Uhr

bei der Biegungskunst könnte man schon fast meinen, es hat hat es mit Absicht gemacht, um alles zu verstecken. Geniales Bild!
Ich habe in gut zwei Wochen meinen Termin beim Feindiagnostiker. Bin gespannt, ob es beim Jungen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tomoe86, 22. SSW am 28.07.2021, 20:16 Uhr

Ich wollte es ja nicht wissen, aber mein Freund hat mich so genervt weil er bei einem Schall in der 12 Ssw gesehen hat dass es ein Junge ist (nämlich in dieser Woche ) und sich das dann eingeredet hat, bzw es dann teils auch so Freunden gesagt hat... und ich hatte von Anfang an das Gefühl dass es ein Junge wird. Jetzt hab ichs mir in der 20 Ssw sagen lassen und ja es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Eppi88, 21. SSW am 28.07.2021, 20:36 Uhr

Ich hatte gestern den Termin zum Organscreening bei 20+2 und leider wollte es sich uns auch nicht richtig zeigen Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten und hoffen das es sich dann mal zeigt und das wobei ich doch soooooo neugierig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Igelmama am 28.07.2021, 20:46 Uhr

Outing: Schlangenmensch

Und wegen dem was in der Überweisung steht, bitte nie einen Kopf machen, die Ärzte schreiben da immer irgendwas rein, Hauptsache die KK zahlt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von FrolleinSchein am 29.07.2021, 13:18 Uhr

Ich musste jetzt so lachen, Igelmama!

Ob man ungeborene schon für einen Kurs für schlangenmenschen anmelden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.