Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu, 19. SSW am 26.07.2021, 23:31 Uhr

Kann es sich nochmal ändern? 💖💙

Hallöchen,
Ich bin in der 19. ssw und habe von meiner Frauenärztin gesagt bekommen es werden zwei Mädels (bin mit Zwillingen schwanger), heute habe ich im Krankenhaus wieder bestätigt bekommen dass es zwei Mädchen werden..
aber natürlich sagen sie es immer nie so genau, eher vorsichtig man kann ja auch nie 100% etwas sagen.
Meint ihr es bleibt so? Wenn ein junge dabei wäre würden man es schon erkennen oder?
Bin sehr happy darüber dass es den zweien gut geht
Hatte die große Organuntersuchug und alles war so wie es sein soll, bin so dankbar und immernoch so als ob ich in ein Traum wäre

 
5 Antworten:

Re: Kann es sich nochmal ändern? 💖💙

Antwort von Bicu am 26.07.2021, 23:33 Uhr

Würde gerne eine Überraschung für meine Familie planen,
um es spannender zu machen deshalb bin ich so aufgeregt und würde es am liebsten so schnell wie möglich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sich nochmal ändern? 💖💙

Antwort von Tomoe86, 21. SSW am 27.07.2021, 6:47 Uhr

Huhu
Erstmal Gratulation zu deinen zwei kleinen Krümel
Also du kannst mal davon ausgehen, zu 100% sicher kann man das nicht sagen, sind die Zwillinge eineiige, dann ists eher unwahrscheinlich dass man sich 2 Mal verschaut. Ansonsten hört man öfter Mal, dass Mädchen dann bei der Geburt verwechselt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sich nochmal ändern? 💖💙

Antwort von Bicu am 27.07.2021, 9:59 Uhr

Huhu,
Danke dir
Nein es sind zwei eiige Zwillinge, ohja 100% kann man sich echt nicht darauf verlassen, außer man hat das Geschlecht sehr gut gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sich nochmal ändern? 💖💙

Antwort von Laura1690 am 27.07.2021, 13:51 Uhr

Hey, 100% ige Sicherheit hast du nie, aber normalerweise liegen die schon richtig. Die haben ja auch ein Haufen Erfahrungen.

Bei einem Bekannten war es so das es ein Mädchen werden sollte und dann war es ein Junge. Jedoch hat da auch nur ein FA draufgeschaut.

Und das passiert echt mega selten, also freu dich auf deine Mädels.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sich nochmal ändern? 💖💙

Antwort von Bicu am 27.07.2021, 23:05 Uhr

Danke für die Antwort
Ohja das mache ich aufjedenfall
Am 19.08 habe ich meine zweite Organuntersuchung also von den kids, wenn da nochmal dass gleiche gesagt wird dann bleibt es glaube ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.