Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina3, 21. SSW am 27.07.2021, 20:47 Uhr

Angstzustand

Hallo zusammen,

Ich war gestern beim 2 Screening und alles lief gut der Kleine wiegt schon 362 Gramm
Was mich stützig macht ist das wir den Kleinen 3D ansehen könnten aber die ganze Zeit die Beine vorm Gesicht hatte und die Ärztin meinte das Sie die Nase komisch findet und vermutete das es die Nabelschnur ist aber das glaube ich nicht da ich die Nabelschnur ich unten sehe .
Was denkt ihr ? Ich mache mich die ganze Zeit verrückt dadurch
Vielleicht könnt Ihr mich helfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Angstzustand

Antwort von Bicu am 27.07.2021, 22:58 Uhr

Hey Tina,
Leider erkenne ich nichts, aber mach dir kein stress und zuviele Gedanken. Es wird schon alles, manchmal sehen die Ärzte was meistens bleibt dass nicht so!
Eine Schöne Kugelzeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstzustand

Antwort von Dreamwuki, 19. SSW am 28.07.2021, 9:39 Uhr

Liebe Tina!

Lass dich nicht verunsichern. Wir haben bei der vorletzten Untersuchung ein wunderschönes klares Bild vom Gesicht bekommen. Diesmal war er so aktiv, dass man 3D garnichts erkennen konnte und das Baby ganz komisch aussah. Wenn die kleinen sich in dem Moment bewegen wird das alles verzogen.

Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstzustand

Antwort von Sophie@ am 28.07.2021, 14:18 Uhr

Hallo!

Für mich sieht es auch nach Nabelschnur aus. Aber ich bin kein Arzt…
Ich finde es schlimm, dass sie dich mit so einer Äußerung retour lässt. War es nicht möglich zB von einem anderen Winkel die Nase anzusehen?

Die Nabelschnur ist ja relativ lange. Nicht selten haben manche diese auch um den Hals herum geschlungen. (Was bei der Geburt kein Problem ist.)

Ich kann deine Angst verstehen. Wann ist denn dein nächster Ultraschall-Termin? Wenn es länger bis dahin ist, würde dein Gynäkologe vorher einen machen?

Ich bin traurig, dass manche Ärzte sich 0 Gedanken darüber machen, welche Sorgen sie mit so einer Aussage hervorrufen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.