April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 22. SSW  am 30.11.2016, 13:01 Uhr

Feindiagnostik und outing?!

Hey ladys,

da unser kind ja ein ziemlicher viel turnt und zappelt konnten die ärzte bis jetzt ja nicht viel sehen. Es ist echt fotoscheu. Heute war feindiagnostik und sogar da haben wir immer ein weilchen gebraucht.

Alles in bester ordnung. Sind jedes organ und die blutströme durchgegangen. Bin jetzt 21+5 und es wiegt 450 g und ist 27 cm gross. Die beine sind schon recht lang für die zeit. Der geburtstermin bleibt erst mal so wie er ist.
Es liegt ganz anders als gedacht. Kopf ist in meinem rechten becken gekuschelt, ärmchen boxen in die blase und beine in meine linke niere. Popo zeigt zu uns. Also den streicheln wir anscheinend immer. Mein mann hat auch tränen in den augen gehabt.

Laut heute bekommen wir einen jungen.
Laut bild mehr als eindeutig. Aber kurze zeit später war der schniepi nicht mehr da und das verwunderte auch die ärztin etwas. Bin am 6.12. nochmal beim arzt und da will ich es nochmal nachchecken lassen. Wirklich alle menschen um uns herum waren 100pro sicher dass es ein mädchen wird. Meine freundin hat sich bei den zahlreichen geschlechtsorakeln noch nie geirrt. Und auch ich hatte immer ein inneres mädchengefühl.
Jetzt sind wir natürlich übern jungen sehr freudig aber das muss trotzdem erstmal verarbeitet werden und umgedacht werden. Trotzdem ist mein spatz soooo süss.
Jetzt gehen die disskussionen übern jungennamen weiter. Beim mädchen waren wir uns voll einig und beim jungen gabs bis jetzt nur ärger... das wird noch nen spass.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von kaschti am 30.11.2016, 13:03 Uhr

Noch eins.
Hab 10 bilder bekommen. Echt geil

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von kaschti am 30.11.2016, 13:05 Uhr

Outingbild. Hier sehr eindeutig aber wie gesagt... beim zweiten mal gucken sah man nix mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von Marlene1989, 22. SSW am 30.11.2016, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

genau so sah unser 100% iges Outing unseres Sohnes am Montag bei der Feindiagnostik auch aus

sehr schöne Bilder hast du bekommen !!


liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von rabia93 am 30.11.2016, 13:30 Uhr

Herzlichen glueckwunsch sind richtig schoene und suesse bilder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von Nala17, 22. SSW am 30.11.2016, 13:41 Uhr

Glückwunsch!!! ... ist lustig bei uns kam das gleiche mit Outing nur anders rum wir gewöhnen uns auch gerade an das neue Outing! Hauptsache gesund und alles ist am richtigen Ort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von kaschti am 30.11.2016, 14:01 Uhr

Total toll von euch das zu hören. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von Kugelmugel, 22. SSW am 30.11.2016, 14:02 Uhr

Wenn es beim ersten Mal da ist u dann wieder nicht.... Könnte da nicht die Nabelschnur zwischen die Beine geschwommen sein...?

Ich finde auch das Bild sieht weniger nach Hoden als nach Querschnitt Nabelschnur aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von Casper93 am 30.11.2016, 14:11 Uhr

Ich sehe auf so bildern leider nie was. Bin wohl noch nicht geübt.
Aber eigentlich ist es ja wirklich egal, Hauptsache gesund, oder?

Freut mich für euch, dass alles super ist.
Wir haben morgen vormittag auch das 2. Screening.... bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von Malunasun am 30.11.2016, 14:39 Uhr

Schön
Herzlichen Glückwunsch zum jetzt Jungen :)

Meine Kleine ist seit gestern auch sehr aktiv

Dan mal schön weiter so gut brüten

Und ja, die Jungsnamen find ich auch viel schwieriger ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik und outing?!

Antwort von Juliane2612 am 01.12.2016, 10:10 Uhr

So sahen meine beiden Jungen-Outings auch aus!
Aber schon eigenartig das es dann weg war. Da musst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Nackenfalte von 2,6 in 14. ssw

Erstmal ein großes Hallo, ich bin Jane 33 Jahre alt und momentan mit meinem 3. Kind Schwanger , habe noch eine große Tochter (13) und einen kleinen Sohn (3). Bisher war immer alles prima, aber am Mittwoch hatte ich meine Feindiagnostik und dort wurde eine Nackenfalte von 2,6mm ...

von Jennijane90 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

3. Ultraschall und Überweisung zur Feindiagnostik

Hallo:) Ich hatte heute meinen ersten Termin in der neuen Frauenarztpraxis, nachdem ich mich in der alten Praxis gar nicht mehr wohlfühlte. Die Ärztin ist super nett und auch mein Mann meinte, dass die Ärztin einfach total menschlich war. Total entspannt.

von Karoliinii, 29. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Morgen wäre mein Feindiagnostiktermin. Leider kann er nicht stattfinden da ich zu der Zeit noch nicht wieder zuhause bin. Habe versucht einen neuen Termin zu machen, aber leider sind alle Frauenarztpraxen voll und können keine machen, dementsprechend fällt das für mich aus... ...

von Kiwu2020, 22. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Huhu ihr Lieben, Ich war gestern in der Uniklinik zur Feindiagnostik. Gott sei dank ist alles in Ordnung und es gab keine Auffälligkeiten Bereits in der 15/16 ssw sagte meine Frauenärztin das es nach einem Mädel ...

von Aliina, 24. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik, Ersttrimesterscreening Degum III

Liebe Grüße aus dem Mai Bus, Ich muss aufgrund meiner Anamnese nächste Woche in eine Praxis für diese Feindiagnostik. Ich wäre dann 12+4. Auf der Visitenkarte des Arztes steht Degum III. Wie läuft diese Untersuchung ab? Schallt er auf dem Bauch oder vaginal? Ich hatte ...

von KindlicheKaiserin, 12. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Komme von der feindiagnostik

Es ist alles so wie es sein soll, ich bin so erleichtert! Baby ist vollkommen gesund, die Nackenfalte unauffällig und perfekt zeitgerecht entwickelt. Ich bin so froh mich auf ein zweites, gesundes Kind freuen zu dürfen ...

von Ninchi, 13. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut Jetzt denke ich natürlich die ganze ...

von Zitronenfalter36 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir waren nun auch endlich bei der Feindiagnostik und haben endlich ein Outing. Und wisst ihr was der Arzt noch vor dem Schall sagte? „Sie waren doch bei dem ETS- haben sie wohl nicht gefragt was es wird? Sonst wüssten sie es bereits. Wir sehen das nämlich hier ab der 13. ...

von Lisa618, 22. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Schnee und Feindiagnostik

Seit heute morgen schneit es bei uns und es sieht soooo schön aus. Ich mag diesen Anblick so sehr. Ist ja bei uns in der Stadt nicht so häufig. Dafür sind die Straßenverhältnisse eine Katastrophe. Nix geräumt und vermutlich viele noch mit ...

von eislady, 21. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.