April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOoNineoOo, 23. SSW am 29.11.2016, 11:23 Uhr

2. Großer Ultraschall / Feindiagnostik 😀

Ich hatte gestern meinen 2. Großen Ultraschall und bin noch mehr verliebt als vorher. Unser kleiner war auch dabei und durfte sein Geschwissterchen live auf dem großen Fernsehen mitverfolgen
Es ist alles dranne und mein Bauchprinz ist knappe 27 cm Groß und wiegt 498g , das Herzchen ist auch in Ordnung und er ist einfach nur perfekt. Die SSW wurde jetzt auf den 01.04. Datiert so das es wohl ein Aprilscherz werden soll
Uns ist es aber egal Hauptsache er kommt gesund auf die Welt.
Ich drücke allen anderen auch die Daumen und haltet ja eure Zwerge fest.
Nun eine besinnliche vorweihnachtszeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2. Großer Ultraschall / Feindiagnostik 😀

Antwort von kaschti am 29.11.2016, 11:44 Uhr

Das klingt ja fantastisch und das bild ist ja auch echt süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Großer Ultraschall / Feindiagnostik 😀

Antwort von Malunasun am 29.11.2016, 13:03 Uhr

Tolle Nachricht :) Ich freue mich mit dir... bei mir ist auch alles gut gewesen heute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Großer Ultraschall / Feindiagnostik 😀

Antwort von rabia93 am 29.11.2016, 13:15 Uhr

Fru mich fuer euch ind ist echt einschoenes foto :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Großer Ultraschall / Feindiagnostik 😀

Antwort von anna21 am 29.11.2016, 13:24 Uhr

Oh schön das ist toll
Wie viel tage wurdest du denn vordatiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Großer Ultraschall / Feindiagnostik 😀

Antwort von oOoNineoOo, 23. SSW am 29.11.2016, 13:33 Uhr

Ach das ging immer hin und her vom 29.03. Auf den 08.04. Und dann auf den 04.04. Und gestern nun ist es der 01.04. Und dabei bleibt es jetzt aber auch da ich über der 20 ssw bin wollen die nichts mehr verändern. Ich hatte leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus und daher dieses durch ein ander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Ultraschall und Überweisung zur Feindiagnostik

Hallo:) Ich hatte heute meinen ersten Termin in der neuen Frauenarztpraxis, nachdem ich mich in der alten Praxis gar nicht mehr wohlfühlte. Die Ärztin ist super nett und auch mein Mann meinte, dass die Ärztin einfach total menschlich war. Total entspannt.

von Karoliinii, 29. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Feindiagnostik

1. Großer Ultraschall/ Feindiagnostik 😍

Ich bin so erleichtert.. ... Heute hatte ich meine erste Große Ultraschalluntersuchung bei 12+2 uns was soll ich sagen nun sind wir doch schon bei 12+6 Die NT ist super und alle Organe , Ärmchen und auch Beinchen sind vorhanden und an der richtigen Stelle. Ich bin so Happy ...

von oOoNineoOo, 13. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Feindiagnostik

Geschlecht raten - Ultraschall 19+1

Hallo ihr Lieben! Wir hatten kürzlich unseren 2. Ultraschall. Leider war sich die Ärztin aber nicht ganz sicher, da die Nabelschnur in der Nähe herumgeschwirrt ist und die Beine nicht optimal lagen.. Wir sollen also bis zur offiziellen Verkündung noch bis Ende Jänner warten. ...

von HappyJune, 20. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Ultraschallbild - welches Geschlecht? :)

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der Schwangerschaftswoche 16+4. heute war ich beim Ultraschall und die Ärztin meinte erst, dass sie denkt es wird ein Mädchen. Später meinte sie jedoch etwas zu erkennen und ist sich jetzt ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Was ...

von Pirat115, 17. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall bei 15+2❤️

Hey Mädels, Ich hatte heute Abend meinen Ultraschall und unser kleines Wunder ist schon 12,6 cm groß und wiegt bereits 151g und hat schön gestrampelt und geturnt! Wie waren eure ...

von Chibi2392, 16. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ist\'s a........... und die Frauenärztin hat sich im Ultraschall vertan

Hallo ihr lieben , Heute mal wieder ein Post von mir. Ich hatte letzte Woche meinen Ultraschall ( Erstsemester s. ) und fetalis Test bei 13+0 ( bin heute (14+2), meine Frauenärztin kann sehr gut schallen und macht gerade eine Weiterbildung zum degum 2 Arzt. Bei dem ...

von misses-cat, 15. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Feindiagnostik und Nackenfalte von 2,6 in 14. ssw

Erstmal ein großes Hallo, ich bin Jane 33 Jahre alt und momentan mit meinem 3. Kind Schwanger , habe noch eine große Tochter (13) und einen kleinen Sohn (3). Bisher war immer alles prima, aber am Mittwoch hatte ich meine Feindiagnostik und dort wurde eine Nackenfalte von 2,6mm ...

von Jennijane90 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nächster Ultraschall und Rätsel raten vom Geschlecht

Hallo ! Heute war es endlich wieder bei uns soweit ! Zur Blutentnahme (Toxoplasmose und den rhesus Faktortest) und Nackenfaltenmessung, es war alles super !! Nackenfalte unauffällig,Hirn super entwickelt! Ich bin so froh solangsam geht meine Angst weg , dass das Herz aufhören ...

von Nessa2, 14. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Geschlecht 3D Ultraschallbild

Hallo Ich war heute beim FA und bekam dieses 3D Ultraschallbild. Man kann zwar nicht zwischen die Beine sehen, aber ich frage mich, ob das auf dem Bauch nur die Nabelschnur oder möglicherweise ein Penis sein könnte..? Was meint ihr, was wird es?

von Eileen13, 12. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.