April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 22. SSW am 30.11.2016, 7:23 Uhr

eine schreckliche nacht

Guten morgen. Hatte eine schreckliche nacht heute. Hatte so dolle schmerzen. Hat seitlich links und rechts angefangen aber sehr stark. Mitten in der nacht bin ich dann von den achnerzen aufgewacht da es den ganzen bauch dann bedroffen hatte. Alle halbe sznde bin ich aufgewacht bis um 5uhr garnichtsmehr ging. Selbst meine beine waren dann betroffen. Wollte schon ins kh aber nachdem ich aufgestanden bin und mich auf das sofa gesetzt hab geht es wieder. Hab nurnoch leichte schmerzen seitlich.

 
3 Antworten:

Re: eine schreckliche nacht

Antwort von Malunasun am 30.11.2016, 8:49 Uhr

Hey guten Morgen, du bist nicht alleine. Meine Nacht war auch doof :( hatte vom Ultraschall gestern ziemliche Unterbauchschmerzen und Kreislaufprobleme. Die Ärztin hat so doll gedrückt weil sie was sehen musste. Der Kleinen hat das auch gar nicht gefallen und sie hat sich ständig bewegt. Immerhin spüre ich sie jetzt :) Bin heute nicht zur Arbreit und verpasse unsere Weihnachtsfeier.
Wenns bei dir wieder schlimmer wird dann gehst du lieber zum Arzt. Schon dich und trink und ess schön.
Gute Besserung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine schreckliche nacht

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 30.11.2016, 11:15 Uhr

Das klingt ja ätzend. Hoffentlich gehts dir jetzt schon besser. Ich hatte nur mental ne sch... Nacht. Hab geträumt, dass ich auf einmal nich mehr oder doch nich schwanger bin und war total fertig.... zum Glück bin ich aufgewacht und mein kleiner hat sich gemeldet. Aber ich merke schon, dass ich im Moment ne nervöse phase hab... bald ist er überlebensfähig und das kommt mir grad wie die nächste "Hürde" vor. Obwohl bei mir alles dafür spricht, dass er nicht vor April kommt. So is das mit den Ängsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine schreckliche nacht

Antwort von rabia93 am 30.11.2016, 13:27 Uhr

Hab mal mit meinem arzt gesprochen und er meinte das sie sich vllt fuer quer gelegt hatte und gegen irrg sich gedrueckt hatte oder hat irrg eingeklemmt. Tja morgen muss ich sowieso wieder hin also werd ich mal sehn wie es heute wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.