Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 26. SSW am 14.03.2023, 23:23 Uhr

Feindiagnostik Termin 😟

Hallo,
Wollte euch kurz mal berichten.
Hatte heute einen Termin in der Klinik zur Feindiagnostik. Soweit alles super mit der kleinen keine Auffälligkeiten ausser das ich nicht in der 23 ssw. bin ich bin schon in der 26 ssw wurde mir gesagt. Und leider muss ich in 2 Wochen wieder gehen zur Kontrolle da die ärztin den Verdacht hat das irgendwie die vene nicht so gut ausgeweitet ist also die versogung. Sie hat gemeint es ist noch in Ordnung aber sie möchte es sich in 2 Wochen nochmal ansehen ob diese vene sich da geweitet hat. Falls ja hoffe ich mal ist alles Super aber falls nicht hat sie gemeint wenn die Versogung so bleibt heisst das unsere kleine dünner sein wird und ich wieder das Risiko für eine präeklampsie habe… Was ich hoffe das ich es nicht bekomme…Mache mir jetzt Grosse Sorgen hoffe in 2 Wochen sieht alles viel viel besser aus Drückt mir die Daumen BITTE

 
6 Antworten:

Re: Feindiagnostik Termin 😟

Antwort von JuliBaby23, 24. SSW am 15.03.2023, 6:12 Uhr

Oh nein ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik Termin 😟

Antwort von Clea81, 24. SSW am 15.03.2023, 8:12 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt und kann es sein dass du 3 Wochen weiter bist, also macht das für dich Sinn? Bist du mal zurück datiert worden? Das ist ja schon ein großer Unterschied, wie hat sie das begründet? Hattest du schon den zuckertest, wenn das Baby größer ist als berechnet? Sorry fragen über fragen, musst auch nicht antworten. Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik Termin 😟

Antwort von Ali-Suzan, 26. SSW am 15.03.2023, 8:37 Uhr

Nein den Zuckertest habe ich nächste Woche Freitag aber es kann sein das ich Zucker habe. Da seit Anfang der SS ich immer Zucker im Urin habe. Das mit der Versorgung denke ich mal ist jetzt meine Meiniung kann ja auch mit dem Zucker liegen.. Oder ??? Keine Ahnung im Mutterpass steht der 10.07 als Entbindungstermin die in der Klinik hat gemeint das kann nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik Termin 😟

Antwort von Mejuna am 15.03.2023, 10:12 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Und an sich ist es ja gut, dass die dich in zwei Wochen nochmal sehne wollen. Überwachung ist was gutes. Damit sie schauen können.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich auch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!!!!!!!!!!! Ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik Termin 😟

Antwort von Niserl am 15.03.2023, 10:19 Uhr

Da sister natürlich immer erst einmal ein Schock ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die kleine Welt deiner Maus dann schon wieder ganz andere aussieht! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik Termin 😟

Antwort von Clea81 am 15.03.2023, 12:10 Uhr

Hat sie das "kann nicht sein" nicht begründet? Ja ich meinte ob es für dich Sinnn macht mit Zyklus, eisprung etc, dass der Termin 2 bis 3 Wochen daneben liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik Termin

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag meinen Termin bei der Feindiagnostik. Und es war wirklich wunderschön so viel Baby zu sehen. Auch wenn der Arzt ein schrecklicher Typ ist und ich froh bin, bei meiner Frauenärztin zu sein. O Ton solle mein Mann: "bloß nicht mehr ...

von RoBa, 23. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik - Einseitig erhöhter uteroplazentarer Widerstand

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut :) Wir hatten gestern unseren zweiten Termin beim Spezialisten. Da vor einer Woche beim Frauenarzt alles gut schien, waren wir relativ entspannt. Mit unseren kleinen Mann ist auch alles gut, keine Auffälligkeiten und ...

von An3003, 22. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik + Outing

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Wir haben gestern unsere beste Geschenk bekommen - unser Kind ist kerngesund Wir sind einfach nur total erleichtert und dankbar. Nach ...

von An3003, 14. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Feindiagnostik

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Feindiagnostik

Ich habe heute tatsächlich schon einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart. Ich hätte es so oder so gewollt aber jetzt mit Zwillingen will ich wissen was mich erwartet und auf was ich mich vorbereiten muss/kann. Am 10. Januar ist es soweit. Dann bin ich schon in der 14 ...

von Alex33, 7. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Feindiagnostik in der Klinik - Ergebnis

Hallo zusammen Vorhin war ich auf anraten meiner Frauenärztin, beim letzten Termin (da war alles gut, aber sie meinte es sei besser wegen eingeschränkter Darstellung im Ultraschall - danke blöder Speck) in der Klinik bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung ...

von Dani89w, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.