Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puderzucker am 02.03.2016, 10:16 Uhr

Federwiege

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich auf meinen letzten Beitrag so viele nette Tipps und Nachrichten bekommen, da wollte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. In meiner Verzweiflung habe ich überlegt, dass der KiWa imMoment der einzige Ort ist, an dem sie richtig schläft. Am Wochenende haben wir lange hin und her überlegt, ob wir noch eine Federwiege kaufen sollen...ist ja schon recht spät. Aber wir habens einfach gemacht. Heute aufgebaut. Was soll ich sagen? Sie schläft. Scheinbar braucht sie die Bewegung um einzuschlafen. Das Tragetuch war ihr zu eng und dabei musste sie ja aufrecht sein. Und ansonsten haben wir ja hier nur das Babybay zum Schlafen und das bewegt sich ja bekanntlich nicht.

@Cojote: Vielleicht wäre das mal ne Idee für euch? Wir haben das Nonomo. Das hält bis 15 kg, also noch eine ordentliche Weile. Das Teil kann man auch testweise für 4 Wochen beim Hersteller mieten und so gucken, obs einem gefällt. Ich bleib jetzt mal ein paar Tage dran und gucke wie es sich hier entwickelt. Aber sie ist sofort eingeschlafen. Das hatten wir hier seit Wochen (!!!) nicht mehr.

 
6 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von blattlaus am 02.03.2016, 10:27 Uhr

Das hört sich doch gut an - schön, dass ihr etwas gefunden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von NerdyLady1978 am 02.03.2016, 12:17 Uhr

Ich bereue auch, nicht früher sowas gekauft zu haben. Also, ich habe es nicht gekauft und finde es jetzt auch zu spät, würde es aber machen, wenn es so schlimm wäre wie bei euch.
Sie schläft zwar echt schwer ein, aber erst seit dem 4. Schub, daher hoffe ich, dass es dann besser wird. Naja, und im Vergleich zu euren Erfahrungen ist es schon in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Cojote am 02.03.2016, 13:01 Uhr

Ja danke für den tipp ich guck mir die Federwiege mal an.
Das einschlafen geht hier ja problemlos.
Das ständige wach werden in der nacht ist unser Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Biba85 am 02.03.2016, 13:51 Uhr

Suuuuper, freue mich für euch!
Genieße die Nächte :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Michilein358 am 02.03.2016, 16:09 Uhr

suuuper. das freut mich total für euch! entspannung für beide seiten hoffentlich.

aber da sieht man mal, wie unterschiedlich alle sind. den tip hättest du von mir nie bekommen.
wir haben nämlich eine nonomo seit beginn an und unsre maus mag das gar nicht! wirklich NICHT. ich versuche es immer wieder weil ich das teil so schnuckelig finde aber anscheinend sieht sie da nicht genug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Simmy86 am 02.03.2016, 19:35 Uhr

Das ist ja cool, freut mich!

Mir geht's da wie Nerdylady, irgendwie denke ich es lohnt nicht mehr, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sie gut darin schläft. Na beim nächsten Kind vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.